Jemand zu Hage?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Scheiße... Das könnte glatt ich sein!
sent from my Unterwegsgerätschaft
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Radlager kaputt. Kosten: 200 -500€
Ich bin so sauer! Scheiß Karre
Ich bin so sauer! Scheiß Karre
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich habe ja versucht dir das zu erklären über die Macke in der Felge...
aber ganz alleine bist du nicht schuld - der Hersteller schon auch, denn früher in der guten alten Zeit als die Autos noch laut waren und gestunken haben hatte sowas nicht immer gleich so teure Auswirkungen...
die Räder wurden grösser, nicht zu knapp. die Reifenquerschnitte wurden kleiner, nicht zu knapp. daher kommen heute beim kaum angepassten Radlager Kräfte an die früher nur sehr viel schwerer dort ankommen konnten.
aber ganz alleine bist du nicht schuld - der Hersteller schon auch, denn früher in der guten alten Zeit als die Autos noch laut waren und gestunken haben hatte sowas nicht immer gleich so teure Auswirkungen...
die Räder wurden grösser, nicht zu knapp. die Reifenquerschnitte wurden kleiner, nicht zu knapp. daher kommen heute beim kaum angepassten Radlager Kräfte an die früher nur sehr viel schwerer dort ankommen konnten.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Stimmt, der Wechsel zu BMW ansich war ein Fehler. Hätte ich lieber meinen ollen Golf behalten, der hat nie Ärger gemacht. Jedenfalls nicht mehr, als man eh bei so einem alten Auto erwartet...Fairy hat geschrieben:War wohl ein Fehler, Kati ... der Wechsel ...
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Fakt ist, ich war heute zum 4. Mal in 4 Monaten da, weil an dieser überteuerten scheiß Karre was kaputt war.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich habe ja versucht dir das zu erklären über die Macke in der Felge...
Das war der letzte Neuwagen für mich. Ich KAUFE mir zukünftig nur gebrauchte, und wenn was kaputt ist, ist es halt so. Ich habe mich bis jetzt für Neuwagen entschieden weil ich keinen Bock auf regelmäßige Werkstattbesuche hatte. Und die habe ich jetzt. Ich zahl jeden Monat n Haufen Kohle für nix. Die können sich den Mini in den %&?$§# schieben!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Machen die. Wenn es nicht klappt, könnte mich das ganze bis zu 500€ kosten. Sollte das der Fall sein, bin ich nun die letzte in der Familie die da mal Kunde war. Meine Eltern hatten nach dem dritten X 3 auch die Schnauze voll.comar1979 hat geschrieben:Kulanzantrag?
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Premium soll das sein. Hahaha... Ich lach mich kapott...
Das einzige wat da Premium ist, sind die Preise.
Ich hab keine Ahnung was ich mir jetzt für n Auto kaufen soll, wenn ich den Mini im April mit Kusshand zurückgebe...
Das einzige wat da Premium ist, sind die Preise.
Ich hab keine Ahnung was ich mir jetzt für n Auto kaufen soll, wenn ich den Mini im April mit Kusshand zurückgebe...
Nimm nen 130i.
Da geht einfach nix kaputt. Das einzige was meine Karre bisher hatte war eine defekte Lambdasonde.
Da geht einfach nix kaputt. Das einzige was meine Karre bisher hatte war eine defekte Lambdasonde.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design