Jemand zu Hage?
Ich rede ja von Frontkratzern Horsti.
Beim Heckler besteht das Problem ja nicht.
Gesendet von keinem iPhone.
Beim Heckler besteht das Problem ja nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der Willi Wutsch wollte dem Fairy auch die 225er rundum schmackhaft machen.Horst hat geschrieben:Oder man fährt Mischbereifung, kann nicht durchtauschen und braucht sich darum keine Gedanken machen
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
oVerboost hat geschrieben:Hat doch nix mit den Fahrhelfern zu tun. Es ist reine Physik, dass bei jedem Auto die guten Reifen nach hinten sollten um max. Fahrstabilitset/Spurtreue zu bekommen. Besonders kommt das natuerlich im Winter zu tragen.
Nur ist das beim FA halt doof, wegen den unterschiedlichen Profiltiefen.
oh mann ich geb's auf.
endgültig.
du bist echt ein völlig unselbstkritischer dummschwaller !!
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ey, das ist mein Fred!
Und hier bin ich die Königin!!!!
Und die Königin findet eure Kommentare zu Reifen öde!!!!!
sent from my Unterwegsgerätschaft
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- yossarian
- Großmeister
- 13
Hey.Dat Hermchen hat geschrieben:Ey, das ist mein Fred!
ich versuch nur zu helfen.
dann lass ich's halt.
bringt eh nix, wenn dieser, sich grundsätzlich selbstüberschätzende, gehirnkomplettamputierte ständig seine völlig schwachsinnigen brutalheissmachundabdrehkommentare abgibt.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Dann ignoriere ihn und unterhalte mich!
Gesendet von meinem Apfeltelekommunikationsendgerät
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
So hab ich mir das vorgestellt!Santino hat geschrieben:
Yossi du nervst so hart. Krass wie sehr man von sich selbst ueberzeugt sein kann. Beobachtest dich beim Wichsen bestimmt im Spiegel. Bist einfach unbelehrbar und der unantastbarste dieser Welt.
Setz mich einfach wieder auf ignore und gut ist, dann muss ich mich nicht mehr so brutal aufregen.
Wer so dermassen auf Streit aus ist wie du und ueberall unbedingt anecken will, muss erst mal mit sich selbst ins Reine kommen.
Und anstatt fachlich zu schildern, weils Bullshit sein soll, haust du einfach Scheisshausparolen raus.
Setz mich einfach wieder auf ignore und gut ist, dann muss ich mich nicht mehr so brutal aufregen.
Wer so dermassen auf Streit aus ist wie du und ueberall unbedingt anecken will, muss erst mal mit sich selbst ins Reine kommen.
Und anstatt fachlich zu schildern, weils Bullshit sein soll, haust du einfach Scheisshausparolen raus.
Ach ja.....gute Reifen nach hinten "selbstueberschaetzende gehirnblaamputierte bla" wurde erst letztin in einem Febi Bilstein Seminar so erlaeutert.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- yossarian
- Großmeister
- 13
ich will sachlich bleiben: brems dich mal, und denke.
ich hab nen haufen zeit investiert, um dir deine tausend pn zu wirklich wichtigen dingen gewissenhaft zu beantworten.
wenn ich hier also sachlich poste, dann begründet sich das auf einem thematisch bezogenen erfahrungsschatz, dem du noch minimum 20 jahre hinterrennen wirst.
das weisst du und daher ist eine ständige, oberlehrerhafte ansprache, wie unten, sehr unangebracht.
so, und jetzt unsachlich:
wen ich mich beim wichsen beobachten lasse, geht dich einen verdammten scheissdregg an und ob ich mit mir selbst im reinen bin, lass ich grundsätzlich nur leute beurteilen, die in ihrem leben schonmal selber was auf die beine gestellt haben, also sicher nicht dich.
und jetzt halt deine beschissene fresse oder ich werd sauer.
ich hab nen haufen zeit investiert, um dir deine tausend pn zu wirklich wichtigen dingen gewissenhaft zu beantworten.
wenn ich hier also sachlich poste, dann begründet sich das auf einem thematisch bezogenen erfahrungsschatz, dem du noch minimum 20 jahre hinterrennen wirst.
das weisst du und daher ist eine ständige, oberlehrerhafte ansprache, wie unten, sehr unangebracht.
man bekommt halt nix gedankt, im leben.oVerboost hat geschrieben:Hat doch nix mit den Fahrhelfern zu tun. Es ist reine Physik, dass bei jedem Auto die guten Reifen nach hinten sollten um max. Fahrstabilitset/Spurtreue zu bekommen. Besonders kommt das natuerlich im Winter zu tragen.
so, und jetzt unsachlich:
hör mir mal gut zu, du saugesicht:oVerboost hat geschrieben:Yossi du nervst so hart. Krass wie sehr man von sich selbst ueberzeugt sein kann. Beobachtest dich beim Wichsen bestimmt im Spiegel. Bist einfach unbelehrbar und der unantastbarste dieser Welt.
wen ich mich beim wichsen beobachten lasse, geht dich einen verdammten scheissdregg an und ob ich mit mir selbst im reinen bin, lass ich grundsätzlich nur leute beurteilen, die in ihrem leben schonmal selber was auf die beine gestellt haben, also sicher nicht dich.
und jetzt halt deine beschissene fresse oder ich werd sauer.