3er Fahrer :D
Was gibt's da zu grinsen?
Heute den letzten Papierkram erledigt, damit das Auto angemeldet werden kann.
Der F20 16i läuft bei 210 langsam in den Begrenzer ... naja, die Kiste ist jetzt eingefahren!
Der F20 16i läuft bei 210 langsam in den Begrenzer ... naja, die Kiste ist jetzt eingefahren!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Am Abend vor Feiertag mit 5 Feierabendbier schon im Kopp. Na Prost. Du kannst nur hoffen, daß es Leihfix waren, die bekommen bei BMW kein Bier.misteran hat geschrieben:Mein Auto wurde gestern gebaut :)
Gruß
Dachte ich mir auch schon, aber wird schon schief gehen. Hab ja 2 Jahre Garantie
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Yep. BMW AG gibt zwar nur ein halbes Jahr Gewährleistung, und danach anderthalb umgekehrte Gewährleistung, aber das ist nicht dein Problem. Du hast beim Händler gekauft, somit ein Vertrag mit dem Händler und nicht mit BMW AG. Und dein Händler kann sich danach soviel quer stellen wie er will, er hat sich ans Gesetz zu halten: 2 Jahren volle Garantie.misteran hat geschrieben:...Hab ja 2 Jahre Garantie
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Korrekt, wenn er aber eine Garantie bekommen hat, dann ist das eben so.comar1979 hat geschrieben:Was falsch ist... Gesetzlich sind in Deutschland zwei Jahre Gewährleistung.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Richtig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Autohaus bei einem Neuwagen eine Garantie über den Hersteller hinaus erweitertStuntdriver hat geschrieben:Korrekt, wenn er aber eine Garantie bekommen hat, dann ist das eben so.comar1979 hat geschrieben:Was falsch ist... Gesetzlich sind in Deutschland zwei Jahre Gewährleistung.
Aber egal, BMW legt die Gewährleistung eh wie eine Garantie aus.
Fahrzeug steht beim Händler. Spiegelkappen sind auch zum Lackieren. US Lufteinlässe sollten dann auch noch kommen. Wenn nicht, dann kommen die später dran. Donnerstag kann ich die Kiste abholen.
Wo liegt der Unterschied bei den US-Lufteinlässen?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
die lesen beim vorbeifahren alle E-Mails in einem Umkreis von 3 km.