Leerlaufdrehzahl schwankt

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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Die werden doch immer wieder von anderen User gehandelt ... :methusalem: ... Vielleicht verkauft ja Boostie die seinen ... :fairy:
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Horst
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Beitrag von Horst »

Sasa hat geschrieben:wofür braucht ein stehzeug drehzahl im leerlauf? kann man das nicht einfach mit ausgeschaltetem motor stehen lassen? :gruebel:
Nee dann entlädt sich ja die Batterie und der Sprit wird schlecht. Also echt mal Suse. ;)
comar1979 hat geschrieben:Dann ist er eben nicht richtig integriert... Sieht aus wie ein fremdkörper. Sidepipes... Sidepipes sind die Lösung :)
:lool: genau.
Aber recht hast du. Sieht da so drunter genagelt aus, schlimmer sind aber die Plastikwirmachenmalaufluftaustrittdinger da dran. Ansonsten geht's :mrgreen:
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Beitrag von nox »

Fairy hat geschrieben:Die werden doch immer wieder von anderen User gehandelt ... :methusalem: ... Vielleicht verkauft ja Boostie die seinen ... :fairy:

Stimmt schon. Marco hat mir dann aber auch einen unschlagbaren Preis für die 264er gemacht welche mir am Coupe sehr gut gefallen. Da ich im Winter 17" benötige ist das Thema für die nächsten Jahre durch. :mrgreen:
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Beitrag von Maiky »

Mit der Serienbremse passt auch 16".
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Horst
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Beitrag von Horst »

Die 264er gefallen mir auch immer noch richtig gut. Definitiv besser wie die 313er.
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Beitrag von Stuntdriver »

Man sollte beide zur Auswahl haben. :kaffee: Alles zu seiner Zeit. :mrgreen:
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Beitrag von nox »

Maiky hat geschrieben:Mit der Serienbremse passt auch 16".

Erstens hab ich bald die 30i Bremse drunter und zweitens benötige ich schneekettentaugliche Felgen. :ninja: :lol:
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Beitrag von Fairy »

Hab da noch was zum Thema "Batterie" ... :mrgreen:


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Sasa
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Beitrag von Sasa »

Horst hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:wofür braucht ein stehzeug drehzahl im leerlauf? kann man das nicht einfach mit ausgeschaltetem motor stehen lassen? :gruebel:
Nee dann entlädt sich ja die Batterie und der Sprit wird schlecht. Also echt mal Suse. ;)
stimmt ja. :eusa_doh: das öl könnte sonst auch eindicken und du würdest sterben bei der nächsten fahrt.
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