Hallo aus Krefeld!
Hallo aus Krefeld!
Tach auch!
Bin der Jörg, bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld/NRW.
Ich bin durch den joachim (fairy) auf dieses Forum gestossen bei dem ich kürzlich Anklappbare Aussenspiegel gekauft habe. Die Dumbos!
Ich selber fahre ein saphirschwarzen 123d coupe seit dem 10.12.2013 und bin bis jetzt mega begeistert.
Bin mal gespannt wie ihr Jungs und Mädels hier so drauf seid und wünsche allen noch eine gute fahrt!
Bis dann mal.
Gruß
Jörg
Bin der Jörg, bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld/NRW.
Ich bin durch den joachim (fairy) auf dieses Forum gestossen bei dem ich kürzlich Anklappbare Aussenspiegel gekauft habe. Die Dumbos!
Ich selber fahre ein saphirschwarzen 123d coupe seit dem 10.12.2013 und bin bis jetzt mega begeistert.
Bin mal gespannt wie ihr Jungs und Mädels hier so drauf seid und wünsche allen noch eine gute fahrt!
Bis dann mal.
Gruß
Jörg
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
oha. viel mehr kann man nicht falsch machen.
1. du bist ein Mann
2. und kaufst bei Fairy
3. den falschen Satz Spiegel.
trotzdem Viel Spass hier!
1. du bist ein Mann
2. und kaufst bei Fairy
3. den falschen Satz Spiegel.
trotzdem Viel Spass hier!
Viel Spaß mit dem Dieseltier.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Servus Jörg ...
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Irrenhaus ...
Viel Spaß natürlich auch mit deinem Dieseltier und den zahlreichen Änderungen die du ja schon teilweise realisiert hast ...
Eigentlich sind die hier ganz in Ordnung, nur manchmal , na ich weiss jetzt auch nicht wie ich es genau beschreiben soll , naja ... probiere es einfach mal aus ...
Und lass dir den Spaß an den Dumbos nicht verderben ... ... Diejenigen die mit so kleinen Spielzeugdingern herumfahren sitzen meistens in uralten Kisten und müssen halt über irgend etwas ablästern was ihnen der liebe Gott bisher verwehrt hat ...
Und wenn wir mal viel Zeit haben schreiben wir mal die Story von den Spiegeln, die irgendwie aber wer-weiss-wo von Samstag bis heute unterwegs waren ...
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Irrenhaus ...
Viel Spaß natürlich auch mit deinem Dieseltier und den zahlreichen Änderungen die du ja schon teilweise realisiert hast ...
Eigentlich sind die hier ganz in Ordnung, nur manchmal , na ich weiss jetzt auch nicht wie ich es genau beschreiben soll , naja ... probiere es einfach mal aus ...
Und lass dir den Spaß an den Dumbos nicht verderben ... ... Diejenigen die mit so kleinen Spielzeugdingern herumfahren sitzen meistens in uralten Kisten und müssen halt über irgend etwas ablästern was ihnen der liebe Gott bisher verwehrt hat ...
Und wenn wir mal viel Zeit haben schreiben wir mal die Story von den Spiegeln, die irgendwie aber wer-weiss-wo von Samstag bis heute unterwegs waren ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
Fairy hat geschrieben:Und lass dir den Spaß an den Dumbos nicht verderben ... ... Diejenigen die mit so kleinen Spielzeugdingern herumfahren sitzen meistens in uralten Kisten und müssen halt über irgend etwas ablästern was ihnen der liebe Gott bisher verwehrt hat ...
genau. deshalb sitzt unser Häuptling Silberlocke jetzt zwar auch in einer uralten Kiste - hat aber aus Versehen die Spiegel gewechselt.
könnte aber auch sein dass er inzwischen gar nix mehr sieht und deshalb nur noch nach Gehör fährt und daher keine Spiegel mehr braucht...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Willkommen hier!
Sent from unterwägs
Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Denn ma tau!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design