Der Horst
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Völlig blöde. Vor allem hatten die bei BMW den erst oben Links in die Scheibe geklebt. Ich wollte den schon runterkratzen und dachte mir das ihn ja bis zum TÜV dran lassen kann und dann abpulen. Aber nen erheblicher Mangel
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- yossarian
- Großmeister
- 13
uffbabber bemängeln ist zur Zeit voll im Trend. die feinstaubplakette (obwohl ja gar nicht vorgeschrieben) wird jetzt auch gecheckt. falsch eingetragenes Kennzeichen ist gering, falsche Farbe ist erheblich. gerüchteweise gehört ab 2015 auch eine schnelle Prostatauntersuchung zur HU, die Handschuhe werden schon ausgeteilt.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ich weiß. Aber die hab ich nichtmal mehr dran seit dem Umzug und da kam nichts zu.
Deswegen vielleicht auch die ///Marketing Kisten jetzt bei BMW. Je mehr Ufbapper umso toller.
Deswegen vielleicht auch die ///Marketing Kisten jetzt bei BMW. Je mehr Ufbapper umso toller.
Aber die müssen dann alle überprüft werden. Und dann erklär denen mal dass dein M235i ein echter M ist (oder eben nicht).Horst hat geschrieben:Ich weiß. Aber die hab ich nichtmal mehr dran seit dem Umzug und da kam nichts zu.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
du hättest ja auf dem Hof vorher und hinterher schnell die Räder wechseln können.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Argh! :wallbash:yossarian hat geschrieben:geil, oder? vor allem wenn man bedenkt, dass nirgends steht, wie der uffbabber aussehen soll. die Höchstgeschwindigkeit muss "sinnfällig" im Blickfeld des Fahrers angegeben sein.Horst hat geschrieben:Nur das der Prüfbert erst den M+S Vmax Ufbapper nicht gesehen hat und das nen erheblicher Mangel ist
wenn du dir also mit nem edding 210km/h in Spiegelschrift auf die Stirn malst und immer mit runtergeklappter Sonnenblende und geöffnetem schminkspiegel fährst, müsste das eigentlich auch ausreichen.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Oder dein heckwischer hat nich funktioniert und der Prüfer halt für nen 10er drüber weggesehen. Ist nämlich auch so ein Ultrawichtiges Bauteil was dann auf dem mängelzettel auftauchen kann seit neuestem.comar1979 hat geschrieben:Also hätte ich mangels WR Aufkleber garnicht durch den TÜV kommen dürfen?? Das waren dann vermutlich die 10€ die es mehr gekostet hat...
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- yossarian
- Großmeister
- 13
möööööööp. der heckwischer ist im letzten Sommer komplett aus dem mängelkatalog verschwunden. es gibt ihn nicht mehr. weg. einfach weg. keiner weiß warum.Horst hat geschrieben: Oder dein heckwischer hat nich funktioniert und der Prüfer halt für nen 10er drüber weggesehen. Ist nämlich auch so ein Ultrawichtiges Bauteil was dann auf dem mängelzettel auftauchen kann seit neuestem.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Da hat wohl einer das Ganze markiert gehabt und aus Versehen auf delete gedrückt.yossarian hat geschrieben:möööööööp. der heckwischer ist im letzten Sommer komplett aus dem mängelkatalog verschwunden. es gibt ihn nicht mehr. weg. einfach weg. keiner weiß warum.Horst hat geschrieben: Oder dein heckwischer hat nich funktioniert und der Prüfer halt für nen 10er drüber weggesehen. Ist nämlich auch so ein Ultrawichtiges Bauteil was dann auf dem mängelzettel auftauchen kann seit neuestem.