Der Horst

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30254
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Sasa hat geschrieben:Okay, drei seiten grob gescrollt und ich vermute, man ist der Ergebnisfindung kein Stück näher?!
Ich würde hier nie fragen, welches Auto ich kaufen sollte. NIE
Danach braucht man sechs Wochen Kur. :mrgreen:

Gesamsungt
Ich bin da schmerzfrei :kaffee: :grins:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70351
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Gerade wenn bei euch Veränderungen anstehen (neuer Job der Frau, ggf. noch Drillinge) würde ich jetzt eher abwarten und Kohle konsequent (jeden Monat einen festen Betrag) zur Seite legen. Dann schaut ihr mal was ihr kauft. Der 120i sinkt kaum noch im Wert, er macht keine Probleme, so einen Wagen würde ich nicht verkaufen. Und ganz sicher solltest du nicht wenn die Kohle knapp ist ein Risiko eingehen, der Schrauber vor dem Herrn bist du ebenfalls nicht und was wenn du dir eine Gurke kaufst? Beim 120i weißt du was du hast - irgendwann drückt dir dein alter Herr vielleicht die Schlüssel des 335ers in die Hand und macht dich zum Teilhaber (ihr habt doch einen Familienbetrieb, oder? Denkt an die Erbschaftssteuer, nur alle 10 Jahre sind Schenkungen möglich, er soll mal schauen wie alt er ist und wie lange er noch arbeiten will, mehr als 20 Jahre dürften es wohl kaum sein, ab zum Steuerberater und das Thema emotionslos besprechen!).

Alles wird gut und der Horst bekommt noch früh genug einen geilen R6-Sauger (Ehrensache daß du die Luftbump sofort verkaufst und dir einen anständigen Sauger holst). :kaffee:
Hermann gewinnt. So hab ich vorhin auch argumentiert. Ihr währe Omega und 5er zu groß (was zur Zeit ja egal wäre da sie ja ihren Fiesta hat) und Kilometer haben die natürlich auch schon ein wenig drauf ;) Also kam ich steil ausm Gebüsch und sagte abwarten, den Kübel weiter fahren (bevor man jetzt irgend nen Mist kauft) und wenn sie dann hier schafft beide Autos weg und nen E91 geholt. Kombi für den Familienfrieden und Sechszylinder für Papi. :mrgreen:

Und zum spielen kann hier immer wer vorbei kommen. Passt scho ;)
:daumen: Das mit der Schenkung nicht vergessen - ist sonst nur Kohle die Vadder Staat wieder für unnützen Müll verschwendet! :methusalem:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Stuntdriver hat geschrieben: A-Klasse! Pah! Indiskutabile! :fairy:

Die Verhältnismäßigkeit aus Preis und Kaufpreis sowie laufenden Kosten ist hier in unserem Kaufberatungs-Selbsthilfestuhlkreis immer Hauptaugenmerk! :methusalem:

Naja, aber ein wenig Folie, würde doch die Dynamik des Rennmotors optisch unterstützen und mal ehrlich wieviele passende Handtaschen hast du zu der Außenfarbe? Siiiiehste!
Ich hatte da an eine Folie in dieser Art gedacht :grins: :







Bild
Ach ja komm, ich lass dir den Spass, das letzte Wort zu haben und pack Eimer und Schere trotzdem mal ein für HD :kaffee:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30254
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

comar1979 hat geschrieben: Wenns nach dem geht ists eh schon entschieden! Horst muss sich auf die Suche nach einem japanroten 130i machen... Thread kann zu!

Bild

Recht hat er, der Bub! :mrgreen:
:nicken: ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30254
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

OneDirty hat geschrieben:Sein jetziges und annehmbares verbrauch von 12-13L scheint ihn nicht zu stören
Richtig. Das einzige was mich daran stört ist das der 35i mit ähnlichem Fahrprofil ähnlich viel braucht. Bei doppelter Leistung :motz: und der verschissen kleine Tank im Einser :haue:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30254
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Sasa hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: A-Klasse! Pah! Indiskutabile! :fairy:

Die Verhältnismäßigkeit aus Preis und Kaufpreis sowie laufenden Kosten ist hier in unserem Kaufberatungs-Selbsthilfestuhlkreis immer Hauptaugenmerk! :methusalem:

Naja, aber ein wenig Folie, würde doch die Dynamik des Rennmotors optisch unterstützen und mal ehrlich wieviele passende Handtaschen hast du zu der Außenfarbe? Siiiiehste!
Ich hatte da an eine Folie in dieser Art gedacht :grins: :







Bild
Ach ja komm, ich lass dir den Spass, das letzte Wort zu haben und pack Eimer und Schere trotzdem mal ein für HD :kaffee:
:mrgreen:
Meinst du Hermann hat so dicke Eier das du dafür nen Eimer brauchst. Tuts da nicht auch nen Kompottschälchen :grins:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35724
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Die HD'ler könnten dir jetzt dazu was sagen ... :methusalem:

Aber was in HD war bleibt in HD ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21249
Registriert: 12.07.2011 21:47
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

...außer Herpes. Den Scheiss wirst Du nie mehr los.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
13
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Horst hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:Sein jetziges und annehmbares verbrauch von 12-13L scheint ihn nicht zu stören
Richtig. Das einzige was mich daran stört ist das der 35i mit ähnlichem Fahrprofil ähnlich viel braucht. Bei doppelter Leistung :motz: und der verschissen kleine Tank im Einser :haue:
der Tank ist doch riesig, die neue c-Klasse muß mit 41 Liter / davon 7 Liter Reserve auskommen :-o
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35724
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Thanks god no Probs ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7036
Registriert: 10.08.2011 13:30
13
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: Hansestadt Rostock

Beitrag von twinTurbo »

comar1979 hat geschrieben:Bild
So eine geile Kischdè!
Bild
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21249
Registriert: 12.07.2011 21:47
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Schwadd musser sein!





















Aber das Rot is auch sehr nett. :mrgreen:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

der Rote ist rot geworden weil er sich für die fünfeckig plattgestandenen Spakko Felgen schämt.
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30254
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

ThomasB. hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:Sein jetziges und annehmbares verbrauch von 12-13L scheint ihn nicht zu stören
Richtig. Das einzige was mich daran stört ist das der 35i mit ähnlichem Fahrprofil ähnlich viel braucht. Bei doppelter Leistung :motz: und der verschissen kleine Tank im Einser :haue:
der Tank ist doch riesig, die neue c-Klasse muß mit 41 Liter / davon 7 Liter Reserve auskommen :-o
Und das alles wegen 0,2571 Gramm CO2 :fairy:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18229
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

ThomasB. hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:Sein jetziges und annehmbares verbrauch von 12-13L scheint ihn nicht zu stören
Richtig. Das einzige was mich daran stört ist das der 35i mit ähnlichem Fahrprofil ähnlich viel braucht. Bei doppelter Leistung :motz: und der verschissen kleine Tank im Einser :haue:
der Tank ist doch riesig, die neue c-Klasse muß mit 41 Liter / davon 7 Liter Reserve auskommen :-o
Nicht dein ernst oder?!


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in