Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
misteran hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll und wie es mit mir und der Marke weitergehen soll.
die anderen sind auch nicht besser. hatte heute nen 6er Golf mit 37 tkm und schon dem zweiten Motor. steuerkette übersprungen. der Werkstattleiter meinte sinngemäß, dass es zwar traurig sei aber immerhin würde es die Werkstatt gut auslasten weil zum Beispiel die Vierzylinder im A5 reihenweise sterben und Audi alles übernimmt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Ja, meine Befürchtung... Werde erstmal den Kiste weiterfahren, mal schauen was noch kommt. Steuerkette, DPF gibt ja noch einige Teile, die kaputt gehen können
Horst hat geschrieben:Raus aus der Garantie ist raus aus der Garantie.
Und die 50.000€ karre ist 7 minuten nach garantieablauf schrott. Gut, dass die werkstattrechnungen sooo günstig sind
Es macht fast genausoviel sinn, der wagen abzufackeln sobald das Aschenbecher voll ist. Scheiss drauf, neu kaufen, hauptsache konsumieren. Mein R6-motor wird eingestellt die umwelt zuliebe weil es selbstverständlich besser ist, 1.1L weniger verbrauch zu haben, auch wenn das Auto als wegwirfprodukt gedacht ist. Weil fahrzeugmanufaktur verbraucht gar kein Energie, ist alles von Häschen und Blumenpupsen erzeugt.
Noch nicht von der Holzkarosse gehört? Umweltfreundlich wegwerfbar, auch in Graben, falls der Wagen langweilig ist und man einschläft.
Warum nicht? Da turboläder scheinbar aus toastbrot gemacht sind, und steuerketten aus geschmolzenen gummibärchen, dann empfinde ich holzkarossen als durchaus annehmbar.
Etwas standfesteres als den N52 gibt es bei BMW nicht aus den etwas aktuelleren Modellen. Genau deswegen hat sich ein Freund von mir nach meiner Beratung auch ein 125i QP geholt.