OneDirty hat geschrieben:Batman / RobinHorst hat geschrieben:Adam ich bin wie immer voll bei dir.
Mal wieder Leistungsverlust
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Wenigstens muss ich nicht Lucs Mutter bezahlen um an mir rumspielen lassen.Santino hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Batman / RobinHorst hat geschrieben:Adam ich bin wie immer voll bei dir.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Auf der Tour wars aber auch nass! Ich bin ja mit relativ abgefahrenen Hankooks da gewesen, da ist der %&?$§# auch einmal bei ~110 beim ausdrehen im 4. Gang gekommen, da hab ich mich dann erstmal bei dem Kerl der das ESP (bzw DTC in dem Moment) programmiert hat bedankt!OneDirty hat geschrieben:Ausgelutscht isser doofharte KAW-federn und seriendämpfer ausm Jahr 1990 machen für einen 'interessanter' fahrverhalten der Hermann hat's gesehen wie das teil bei 100+ sachen einfach so ausbrichteFux96 hat geschrieben:Schneller würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, ich glaub das liegt an deinem geil ausgelutschten Fahrwerk! Und an meinem Wahnsinn hinterm Steuer, aber den hast du ja auchOneDirty hat geschrieben:Fux96 hat geschrieben: Allerdings trotzdem sinnfrei für mich als Langstreckenfahrer, ich werd wohl erstmal beim Diesel bleiben... Der geht ja immerhin auch etwas voran!
Aber Sound....
Für dich macht das PataTrecker erheblich mehr Sinn schneller als mein 525er isser auch
Ich konnte schon ein bissle einsparen wenn ich wieder mitm Sid14 fahren würden... aber wegen ein paar Euro mache ich mich nicht unglücklich. Sound+drift+Komfort+zuverlässigkeit+scheissegal wenn jemand ein Einkaufswagen reinfährt oder weitere Hagelschaden entsteht = zahle gerne um die 70-80€ monatlicher Fixkosten und ungefähr 60€ Mehrsprit dafür
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Vierter Gang ausgedreht bei 110?
4. geht bis kurz vor 180!
Gesendet von keinem iPhone.
- Maiky
- Großmeister
- 13
Wie kann ein 4-Zylinder Benziner im 1er vFL so viel verbrauchen? Selbst mein Porsche verbraucht nur mit Treten um die 12 Liter, wenn ich es etwas fliegen lasse und dann mal wieder gemütlicher fahre, dann bin ich bei 10 Litern, mit viel Stadt und Kurzstrecke so 12, Dauerprügeln 17 Liter, aber das ist dann schon wirklich kriminell und im Alltag nicht machbar. Bei 120 rollen lassen ergibt 8 Liter Verbrauch. Bin mit 60 Litern schonmal fast 800km weit gekommen, als ich mal zum Fabi gefahren bin und da noch etwas rumgefahren bin.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
echt Scheißmotoren, selbst mein damaliger E60 525i vFL war sparsamer als der E87 116i. vFLoVerboost hat geschrieben:Wo die 1er VFL Motoren ausgegraben wurden, weiß keine Sau. Selbst die Motoren im E46 waren sparsamer!
Als die Bezinpreise noch normal? waren, ging das noch - aber heute!
President of SOC
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ich fahr aber seit diesem Jahr auch wirklich extremst Kurzstrecke. Vaddern mit ähnlichem Fahrprofil im 35ix braucht 13L im Schnitt. Aber selbst wo es noch 20km einfache Strecke war (gut war recht staulastig in Bonn) waren es meist 10,5L. So ist es halt.
Du wuchtest die Karre ja in jeder Kurve in den Drift.....
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Gott bewahre so ist es ja nun auch nicht. Er kommt halt schnell mit'm heck rum wenn er Gas kriegt. Aber wenn ich aufpasse geht's auch ohne Elektronikeingriff ;)
Aber wie gesagt, bescheidenes Fahrprofil trifft auf zu wenig Leistung und recht analogen Gasfuß. Da kommt halt sowas bei raus.
Aber wie gesagt, bescheidenes Fahrprofil trifft auf zu wenig Leistung und recht analogen Gasfuß. Da kommt halt sowas bei raus.