Der Horst
Hannes sagte doch, dass der N52 der sportlichere Motor ist. Ist aber wie so vieles persönlicher Geschmack, was man lieber mag. Sauger oder Turbomotor. Ich bevorzuge Turbomotoren, wobei ich noch keinen R6 Sauger gefahren bin.
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
+1! Und das obwohl ich R6 Sauger gefahren bin.misteran hat geschrieben:Hannes sagte doch, dass der N52 der sportlichere Motor ist. Ist aber wie so vieles persönlicher Geschmack, was man lieber mag. Sauger oder Turbomotor. Ich bevorzuge Turbomotoren, wobei ich noch keinen R6 Sauger gefahren bin.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Weil das Drehmoment beim N55 früher anliegt und der Motor schneller anspricht.nox hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:Ich würd den N55 nehmen.
Statt N54? Warum?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
a) geht soSantino hat geschrieben: a) weiss er dass die Karre sehr vernünftig bewegt wurde
b) ist er komplett durchgewartet da Firmenwagen
c) ist der Preis megaheiß
d) gefällt seiner Frau die Karre, damit ist der Überzeugungsaufwand deutlich geringer als üblich.
b) stimmt (bzw. schreckt er nicht davor zurück die Kohlen für sein lieblingsspielzeug in die Hand zu nehmen
c) für nen 35ix Kuhpee in fast voll sicherlich (sind trotzdem Kohlen die grad nicht übrig hab :( )
d) stimmt wohl auch (aber siehe Absatz 2 bei Punkt C ;) )
e) ich will nen gescheiten :grins (aber siehe Absatz 2 bei Punkt D)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Tiefeeeeer!
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
wann wird eingebaut?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Komm wir fahren zusammen zum Werner Wieselflink und lassen uns ein optimiertes V3 basteln.Horst hat geschrieben:Beim nächsten Räderwechsel hoff ich.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Nein! Brauch ick nich.Stuntdriver hat geschrieben:Komm wir fahren zusammen zum Werner Wieselflink und lassen uns ein optimiertes V3 basteln.Horst hat geschrieben:Beim nächsten Räderwechsel hoff ich.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21