Der Ultimative Winterreifenthread - Vorsicht - Rutschgefahr
Hol dir doch Allwetterreifen.
Hmmmmmmmmmmm. Lass mich mal kurz überlegen.
...
...
...
...
...
...
hmmmmmmm...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
hmmmmmmm...
...
...
...
...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Deinem Stehzeug würden doch auch Backsteine statt Reifen genügen.Santino hat geschrieben:Same here. Das ist echt gut.bmwlover hat geschrieben:Aber bin froh, die gleichen Größen wie im Sommer zu haben, das hat sich bewährt
Ich bin sogar am überlegen, einen schlechten Sommerreifen zu nehmen und einen extrem guten Winterreifen. Dann sind die Fahreigenschaften das komplette Jahr gleich.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Ist egal welche Reifen du nimmst. Im Stand verhalten sich alle Reifen gleich.Santino hat geschrieben:Same here. Das ist echt gut.bmwlover hat geschrieben:Aber bin froh, die gleichen Größen wie im Sommer zu haben, das hat sich bewährt
Ich bin sogar am überlegen, einen schlechten Sommerreifen zu nehmen und einen extrem guten Winterreifen. Dann sind die Fahreigenschaften das komplette Jahr gleich.
Edith: da war einer schneller.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Jau!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Mit Nankang kann sicher auch im Sommer herrlcih driftenSantino hat geschrieben:Same here. Das ist echt gut.bmwlover hat geschrieben:Aber bin froh, die gleichen Größen wie im Sommer zu haben, das hat sich bewährt
Bei den Federals hab ich schonmal überlegt, aber die sollen bei Nässe unfahrbar werden mit abnehmender Profiltiefe. Daher flog er aus der engeren Wahl. MOmentan überleg ich am Hankook RS3 rumMaiky hat geschrieben:Nankang sind im Trockenen gut, bei Nässe aber richtig schlecht, da würde ich ja schon eher einen Federal RS-R nehmen... billiger aber guter Semi
Es gibt nen minimal optimierten Yoko den AD08R, der steht auch auf der Liste, ist aber in Europa noch nirgends erhältlich. Gut, der Hankook RS3 ist auch sehr schwer zu bekommen.Maiky hat geschrieben:Keine Yokos mehr? Bin grad am überlegen die als nächstes zu nehmen.
Den normalen AD08 will ich nicht mehr, wenn ich auch nen neueren haben kann.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
http://www.yokohamatire.jp/yrc/japan/ti ... elist.htmlbmwlover hat geschrieben:Es gibt nen minimal optimierten Yoko den AD08R, der steht auch auf der Liste, ist aber in Europa noch nirgends erhältlich. Gut, der Hankook RS3 ist auch sehr schwer zu bekommen.Maiky hat geschrieben:Keine Yokos mehr? Bin grad am überlegen die als nächstes zu nehmen.
Den normalen AD08 will ich nicht mehr, wenn ich auch nen neueren haben kann.
Bestellen kannste die bei Yokohama England.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Nein, legal ist das nicht fahrbar. Hankook RS3 hat aber auch nur ein W.
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!