weiss ich doch!:) daher sag ich ja auch dass ich ne 20d anlage hier liegen habe. die wär was für dich zusammen mit ner kfo ;)ThomasB. hat geschrieben:Ich habe doch gar keinen 120d.1addict hat geschrieben:mir gings da eher um dich thomas ;)
Ich habe das kleinste Coupé.
Boostbärs blaues Dieseltier
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Oh je, dann kann ich ja alle 10tsd Kilometer neue Beläge aufziehen1addict hat geschrieben:weiss ich doch!:) daher sag ich ja auch dass ich ne 20d anlage hier liegen habe. die wär was für dich zusammen mit ner kfo ;)ThomasB. hat geschrieben:Ich habe doch gar keinen 120d.1addict hat geschrieben:mir gings da eher um dich thomas ;)
Ich habe das kleinste Coupé.
Hä? Wieso?
Ich bin der Meinung das die Bremsen etwas mehr belastet (höherer Verschleiss) werden.oVerboost hat geschrieben:Hä? Wieso?
Weiß nicht wie ich das erklären soll was ich meine.
Wenn man die Mehrleistung nutzt, macht man ja sonst brüchte man keine, fährt man einen Tick schneller
wie sonst. Demnach bremst man meistens aus einer höheren Geschwindigkeit ab, auch wenn es nur 4 bis 5 km/h sind.
Verstehst Du wie ich das meine ?
Wenn Mehrleistung dann aber nicht mit dem Serienfahrwerk.
Das wird dann ein Schwanz ohne Ende
Zuletzt geändert von ThomasB. am 15.10.2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy hat geschrieben:Jetzt Geiz halt mal nicht so rum, Tom ...
Oder musst du etwa teuere Weibsbilder unterhalten ...
Nöö ... ... siehste, dann schlag zu ...
Vieleicht spare ich für einen 4er oder 2er?
Ich glaub ich fahr zu oft beim vorbei
Spaß bei Seite meiner muß noch 3 - 4 Jahre halten.
Kurz vor der rente kaufe ich mir einen neuen
Jetzt fahr ich zu meinem Vadder... und schaue mir das 5:5 gegen Schweden an,
bevor ich hier zu unüberlegten Handlungen neige.
Ich weiß was du meinst Thomas, aber im Endeffekt fahrt man ja nicht wie ein Geisteskranker durch die Gegend und man muss sich ja egal ob mit oder ohne Tuning an die Tempolimits halten. Außerdem bremst du doch nicht durch mehr Leistung so viel öfters ab, so dass die Bremse überhitzen würde. Das schaffen ja nicht mal die Jungs mitm 118d auf der NOS. Verschleiß wirst du etwas mehr haben, wenn du durch die Leistungssteigerung aggressiver fährst.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
+1 zu fast allesoVerboost hat geschrieben:Ich weiß was du meinst Thomas, aber im Endeffekt fahrt man ja nicht wie ein Geisteskranker durch die Gegend und man muss sich ja egal ob mit oder ohne Tuning an die Tempolimits halten. Außerdem bremst du doch nicht durch mehr Leistung so viel öfters ab, so dass die Bremse überhitzen würde. Das schaffen ja nicht mal die Jungs mitm 118d auf der NOS. Verschleiß wirst du etwas mehr haben, wenn du durch die Leistungssteigerung aggressiver fährst.
Ich würde dem Sid14 ein 200PS-KFO verpassen wenn a: es sowas gäbe, und b: ich das wollte. Ohne eine sekünde über die Bremsen zu verlieren
Bin einen 116i letztin gefahren mit AC Schnitzel Optimierung auf ~200PS. Konnte man an- und ausschalten. War ganz nett.....aber halt auch ein Sid!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Braucht jemand einen Tip wo er sich eine 130i-VA Bremse eintragen lassen kann?
@Adam du bremst ja schon aus Prinzip höchstens mit der Handbremse.
@Adam du bremst ja schon aus Prinzip höchstens mit der Handbremse.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Hat schon etwas aber...gräßlicher basis-Sid mit stahlfelgen und um die 200 pferdeoVerboost hat geschrieben:Bin einen 116i letztin gefahren mit AC Schnitzel Optimierung auf ~200PS. Konnte man an- und ausschalten. War ganz nett.....aber halt auch ein Sid!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du meinst wir sollten Kohle dafür nehmen?Fairy hat geschrieben:Verschleuderst du hier Insiderwissen, Stuntinger ...