Boostbärs blaues Dieseltier
A250 mit AMG Paket und gelochten Scheiben nach leicht ambitionierter Fahrt zum Rauchen gebracht! Da ist die 18d Bremse top dagegen Ben!
Ich weiß1addict hat geschrieben:höö :)ThomasB. hat geschrieben: Die 400Nm glaube ich nicht ganz. Das wären 100 NM mehr.
Der 120d hat 177 PS und 340 NM.
Guten Morgen Flo
hat 350 nm nicht 340.
lies mal 29 (12:35 Uhr)Beiträge weiter oben
Das die Beiträge keine Nummern haben ist auch blöde
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
übersehen ;D aber ja das mit den fehlenden nummern ist doof.ThomasB. hat geschrieben:Ich weiß1addict hat geschrieben:höö :)ThomasB. hat geschrieben: Die 400Nm glaube ich nicht ganz. Das wären 100 NM mehr.
Der 120d hat 177 PS und 340 NM.
Guten Morgen Flo
hat 350 nm nicht 340.
lies mal 29 (12:35 Uhr)Beiträge weiter oben
Das die Beiträge keine Nummern haben ist auch blöde
.oVerboost hat geschrieben:@Thom: hab meine Vmax nicht erhoeht, wollte ich nicht und der Flo kann das Tuning individuell anpassen. Daher machts 0 Sinn ne groessere Bremse zu verbauen.
Gesendet von keinem iPhone.
Ich bin der Meinung wenn man mehr PS hat, sprich bessere Beschleunigung, das man auch im Durchschnitt schneller fährt.
Demnach meistens aus höherer Geschwindigkeit abbremst als vorher.
Ich glaube nicht das BMW dem 120d vorne größere Bremsen verpasst hat nur weil der V/max 18km/h schneller ist.
Wie oft bremst man aus der Geschwindigkeut runter?
Aber wir fahren ja nicht alle ans Limit.
Je nachdem wie du es nutzt. Kannst ja mit KFO auch langsamer fahren als vorher!ThomasB. hat geschrieben:.oVerboost hat geschrieben:@Thom: hab meine Vmax nicht erhoeht, wollte ich nicht und der Flo kann das Tuning individuell anpassen. Daher machts 0 Sinn ne groessere Bremse zu verbauen.
Gesendet von keinem iPhone.
Ich bin der Meinung wenn man mehr PS hat, sprich bessere Beschleunigung, das man auch im Durchschnitt schneller fährt.
Demnach meistens aus höherer Geschwindigkeit abbremst als vorher.
Ich glaube nicht das BMW dem 120d vorne größere Bremsen verpasst hat nur weil der V/max 18km/h schneller ist.
Wie oft bremst man aus der Geschwindigkeut runter?
Aber wir fahren ja nicht alle ans Limit.
Im Endeffekt werden sich die Beläge schneller abfahren, aber die Bremse nicht eher überhitzen oder in den Bereich des Fadings gelangen.
Man kommt in keinen anderen Geschwindigkeitsbereich mit Optimierung als ohne.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
also ich hätt zufällig noch ne 20d anlage für einen e82 :P
Meinerseits kein Bedarf!
Beeeennnnnnn. Do it!!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
mir gings da eher um dich thomas ;)
Ich habe doch gar keinen 120d.1addict hat geschrieben:mir gings da eher um dich thomas ;)
Ich habe das kleinste Coupé.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ja, wir beiden haben uns schon gegenseitig rauchende Bremsen gemeldet und ich meine es war sogar die gleiche Stelle.Fux96 hat geschrieben:Bremsen zum rauchen krieg ich auch mit jeder Karre wenn ichs drauf anlege, da reicht nen 50PS Smart, aber solange die dann noch bremsen ist mir das ziemlich egal. Meine haben schonmal beachtlich stark geraucht (gell Stunti? ), aber gebremst hats wie die Sau!
Apropos, was hälst du von einer Odenwald Snowpatroltour?
- twinTurbo
- Großmeister
- Beiträge: 7036
- Registriert: 10.08.2011 13:30
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: Hansestadt Rostock
Beim SportAuto Test haben die Bremsen (glaube die Beläge waren's) vom A250 Sport (dem Topmodell da...) Feuer gefangen.oVerboost hat geschrieben:A250 mit AMG Paket und gelochten Scheiben nach leicht ambitionierter Fahrt zum Rauchen gebracht! Da ist die 18d Bremse top dagegen Ben!
Beim SLK 350(!) sind die hinteren Scheiben nicht mal innenbelüftet. Bei vielen E-Cabrios auch nicht.
In meinen Augen völlig lachhaft, was Mercedes abzieht. Hauptsache gelochte Scheiben am A180 CDI und rote Bremssättel...darauf springt "die Jungend" an.
Wenn du wirklich ein sportlich interessierter Fahrer bist, geht das Ding kaputt oder du wirfst es weg.
Interessant!
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.
Der SLK und der A180 CDi haben vorne innenbelüftete und hinten massive Bremsscheiben.
Ist trotzdem ein Witz.
Ist trotzdem ein Witz.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute