Der Ultimative Winterreifenthread - Vorsicht - Rutschgefahr
Hast du deinen Wagen überhaupt mal ausgefahren?
Jupppppppp.
Also fast. ^^
Am Samstag morgen bin ich auf der AB nach Regensburg gestochen. Die ist leider nur 2spurig. Schneller als mit GPS gemessene 249 ging nicht. War zu voll. Und das Risiko mich zu töten wollte ich dann noch nicht allzuweit nach oben schrauben.
Also fast. ^^
Am Samstag morgen bin ich auf der AB nach Regensburg gestochen. Die ist leider nur 2spurig. Schneller als mit GPS gemessene 249 ging nicht. War zu voll. Und das Risiko mich zu töten wollte ich dann noch nicht allzuweit nach oben schrauben.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- yossarian
- Großmeister
- Beiträge: 8255
- Registriert: 04.07.2011 23:20
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: vorderpfalz
ach was.
deutsche ingenieurskunst!!!
da ist locker ein sicherheitsfaktor von 30 oder 35 Prozent reingerechnet.
ich fahr immer Q und pump vor autobahnetappen mehr Luft rein.
proudly presented by eiquark using tapasphone
deutsche ingenieurskunst!!!
da ist locker ein sicherheitsfaktor von 30 oder 35 Prozent reingerechnet.
ich fahr immer Q und pump vor autobahnetappen mehr Luft rein.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Ich hab auch nur W bei den Semis und fahr damit 300yossarian hat geschrieben:ach was.
deutsche ingenieurskunst!!!
da ist locker ein sicherheitsfaktor von 30 oder 35 Prozent reingerechnet.
ich fahr immer Q und pump vor autobahnetappen mehr Luft rein.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Damit man direkt realisiert dass es vorbei ist wenn man den Knall hört?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
+1yossarian hat geschrieben:Leben wird allgemein überbewertet.
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Maiky
- Großmeister
- Beiträge: 6615
- Registriert: 11.07.2011 16:19
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Leverkusen
Auf meinem CLK hatte ich anfangs T Reifen, bei Tacho 245 hat es heftig gewummert, so schnell fahr ich damit nicht nochmal aber immerhin mehr als mit den fetten 19" Felgen, damit ging nur Tacho 236(163PS).
-
- Gast
Das habe ich mir damals bei den H auch einreden lassen, wann könnte man denn im Winter schon schneller als 210 fahren.misteran hat geschrieben:V Reifen sind aber allgemeine schlechter als H Reifen. Deswegen habe ich mir wieder H Reifen geholt und 20 Euro pro Reifen mehr, damit man ab und an mal schneller fahren kann, waren es mir nicht wert.
Mein Fazit nach 3 Wintern mit meinem 120d ... ständig !!!
Getapatalkt von meinem Siemens S1
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Eben! Und wenn der Meßplatz nicht abgesperrt ist kann man an den 3 Tagen mit Schnee auch herrlich Spaß haben.Roadstar111 hat geschrieben:Das habe ich mir damals bei den H auch einreden lassen, wann könnte man denn im Winter schon schneller als 210 fahren.misteran hat geschrieben:V Reifen sind aber allgemeine schlechter als H Reifen. Deswegen habe ich mir wieder H Reifen geholt und 20 Euro pro Reifen mehr, damit man ab und an mal schneller fahren kann, waren es mir nicht wert.
Mein Fazit nach 3 Wintern mit meinem 120d ... ständig !!!
Getapatalkt von meinem Siemens S1
Ich hab auch V Reifen und selbst die reichten in Deutschland nicht Aber bin froh, die gleichen Größen wie im Sommer zu haben, das hat sich bewährt
Same here. Das ist echt gut.bmwlover hat geschrieben:Aber bin froh, die gleichen Größen wie im Sommer zu haben, das hat sich bewährt
Ich bin sogar am überlegen, einen schlechten Sommerreifen zu nehmen und einen extrem guten Winterreifen. Dann sind die Fahreigenschaften das komplette Jahr gleich.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute