Trotz Ablenkung vom Grip-das MotormagazinFairy hat geschrieben:Das ging jetzt aber mal wieder schnell, Tom ... ...
Der Ultimative Winterreifenthread - Vorsicht - Rutschgefahr
- Stuntdriver
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Hmm bei Trockenheit wesentlich besser als der Sottozero, sonst ziemlich idenisch, aber Verschleiß 0,5???
Die halten ewig, hoff ich zumindest.
Mir egal, ich hab mir die A4 gekauft.
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- Gast
Was so ein ADAC Testergebnis ausmachen kann ...oVerboost hat geschrieben:Ich wollte gleich loslästern wegen den Uniroyals, wenn du den letzten Satz nicht noch geschrieben hättest.
Gesendet von keinem iPhone.
Wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen Unis zu kaufen, aber der Test war ok und der Reifenhändler meines Vertrauens hat sie mir auch empfohlen.
Kommen ja aus dem Conti-Haus. Ich lass mich mal überraschen, schlechter als meine Winterreifen auf dem 1er können Sie nicht sein und das waren Goodyear Ultragrip.
Ich war mit denen überhaupt nicht zufrieden, so oft bin ich noch nie im Schnee stecken geblieben und auf Nässe fand ich sie auch sehr rutschig.
Der Preis hat bei den Unis natürlich auch eine Rolle gespielt, weil ich auch Alus brauchte und für den Zweitwagen muss ich auch noch Winterreifen kaufen
Wobei man noch dazusagen muss, dass bei den Reifentests viele Schmiergelder fließen.
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- Gast
Das denke ich auch, aber vielleicht ist es ja ein Glücksgriff ... oder ein Griff ins Klo
Solang es nicht so ultra billige 10 Euro Reifen sind, ist es doch um Grunde egal welche Reifen man sich holt. Ob die einen Reifen jetzt in Test XY besser abschneiden als gleichwertige Reifen anderer Hersteller macht keinen Unterschied.
Die Markenreifen werden alle gut genug sein für den Winter.
Die Markenreifen werden alle gut genug sein für den Winter.
Genau, steht bei meinen drauf!
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- Mille Miglia
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Hab das mal korrigiert. Im Sommer sind die P-Zeros super. Im Winter taugen mir die Michelins aber auch.yossarian hat geschrieben:genau, welcher Markenreifen es jetzt im einzelnen genau ist, ist zweitrangig.
Hauptsache es steht bei den Winterreifen Michelin drauf.
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- Gast
Für's Rheinland ist wahrscheinlich wirklich egal.
Wichtig war mir auch diesmal, dass es ein V Reifen ist.
Auf dem 1er hatte ich einen H und hab mich immer geärgert.
Getapatalkt von meinem Siemens S1
Wichtig war mir auch diesmal, dass es ein V Reifen ist.
Auf dem 1er hatte ich einen H und hab mich immer geärgert.
Getapatalkt von meinem Siemens S1
V Reifen sind aber allgemeine schlechter als H Reifen. Deswegen habe ich mir wieder H Reifen geholt und 20 Euro pro Reifen mehr, damit man ab und an mal schneller fahren kann, waren es mir nicht wert.
SCHNELLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Ich hab immer VMax-Reifen.
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Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
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