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WhiteWolf hat geschrieben:
Aber immerhin Bremst er wieder, wie sichs gehört
wenn ich mich dann mal zitieren darf?!!
yossarian2.0.1 hat geschrieben:
ich vermute, dass deine vorderern bremsen fertig sind (wenn sie ja demnächst erneuert werden sollen) und das ruckeln verursachen, welches dir vorm werkstattbesuch vielliecht einfach nicht aufgefallen ist.
Den bekommt er von mir, weil er mit seiner Vermutung (fast) Richtig war!
Ich denke, es war das zusammenspiel beider Achsen, das es ja zwischen dem Bremsenwechseln HA beim 1. Mal und beim 2. Mal auf Kulanz anders war...
Aber nix desto Trotz
Spricht das was ich mit dem Radlager oben thematisiert habe doch bitte mal in der Werkstatt an.
Mein 1er ist am Schluss über Kontakte bei der M-GmbH gelandet die das dann rausgefunden haben.
Wie gesagt, bei mir war das Radlager ab Werk schlecht verpresst und trotzdem kam es dann erst nach ein oder zwei Jahren das die Bremsscheiben laufend kaputt gegangen sind.
Deswegen, ruckeln lokalisieren und mal Radlager wechseln....
Fabi189 hat geschrieben:Spricht das was ich mit dem Radlager oben thematisiert habe doch bitte mal in der Werkstatt an.
Mein 1er ist am Schluss über Kontakte bei der M-GmbH gelandet die das dann rausgefunden haben.
Wie gesagt, bei mir war das Radlager ab Werk schlecht verpresst und trotzdem kam es dann erst nach ein oder zwei Jahren das die Bremsscheiben laufend kaputt gegangen sind.
Deswegen, ruckeln lokalisieren und mal Radlager wechseln....
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Erst brauch ich ne neue Werkstatt...
In die *** Fahr ich nicht mehr aus diversen Anderen Gründen.
Aber ich werds mal bei meiner Jetzigen Werkstatt des Vertrauens ansprechen (Ne Freie Werkstatt)
Mal übern Daumen Gepeilt, was würde mich die Radlager-Aktion kosten?
BMW-Werkstatt kommt für mich leider nicht in Frage - Da:
Nur eine Große In der Nähe (30km)
und die hat bei mir Versch...
Weil du hoehere Instanzen waehlen musstest bis sie dir geholfen haben.
Weil die Werkstatt ihn als normalen und somit ahnungslosen Kunden abstempeln wird: "nein, das kann nicht sein"
Weil das fuer ne Werkstatt nicht die naheliegendste/gewoehnliche Loesung ist.
Vermutlich muss man explizit nach dem Tausch der Radlager verlangen und davor schoen was unterschreiben, dass man die auch ohne Erfolg bezahlt.
Versteh mich nicht falsch: ich zweifle deine Loesung ueberhaupt nicht an, ich vermute nur, dass er bei einer Werkstatt hartnaeckig sein muss bzgl. der Radlager.
War grad bei meiner Freien des Vertrauens auf dem Bremsenprüfstand...
VA zittert wie sau...
Aber jetzt fast neue Bremsen wegschmeißen und neue Reinbauen?
WhiteWolf hat geschrieben:War grad bei meiner Freien des Vertrauens auf dem Bremsenprüfstand...
VA zittert wie sau...
Aber jetzt fast neue Bremsen wegschmeißen und neue Reinbauen?
Ja und was sagt der Experte? Hast du Fabis Hinweis angesprochen?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs