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misteran hat geschrieben:Ich fuhr bisher 2.8 und 3.2 bei meinem 225 rundrum im Sommer. Werde ich im Winter auch zu machen. Die Maximalbeladung + 0.1. Spart auf der Autobahn gut Sprit. Für die ODW Touren war es bisher auch ausreichend.
ist das nicht etwas viel? ich hab aktuell 2,5 is irgendwie schwammig. naja mal hoffen ob sich das mit ein paar km noch bessert... ansonsten werd ich auch mehr druck fahren.
Über 3 Bar halte ich schon für grenzwertig. Ist nur gut für'n Verbrauch sonst für nix :D
Ich fahr im Sommer 2,2 Bar rundum. Mit den Winterreifen bisschen abhängig Situation. Ohne Schnee 2,4 Bar rundum, mit Schnee 2,2 Bar VA und 2.1 Bar HA.
Ich hab bei uns die Winterpneus aus dem Winterquartier geholt und in der Nähe der Fahrzeuge bereit gelegt ... letztes Jahr habe ich am 03.11. gewechselt und so in etwa werde ich es wohl auch dieses Jahr machen zumal wir in der kommenden Woche bis zu 18 Grad kriegen sollen ...
yossarian hat geschrieben:michelins bestellt. die haben jetzt ein völlig anderes Profil. mehr so v-mäßig.
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Gibt's von denen schon Testberichte?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs