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HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Felgen 7.5x17 oder zur Not 7x17 mit ET40 - ET45. darauf Winterschlabbe mit 225/45 R17 rundrum
Platin P65 in 7,5Jx17 ET45, wintergeeignet, schneeketten dürften, obwohl nicht freigegeben, auch drunter passen. gibt's auch in anthrazit poliert, silber und schwarz matt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Die sind schööööööööööööööön!
Und haben das Schwarze Felgenbett für dich schon serienmäßig
Moooooment, meines ist immer sparkling graphite.
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Also wenn's die Schlabbe in 8x18" gäbe käme ich ja echt in's Grübeln.
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Stuntdriver hat geschrieben:Also wenn's die Schlabbe in 8x18" gäbe käme ich ja echt in's Grübeln.
Gibt's nicht oder haste nur nicht geguckt?
Ich meld schonmal vorsichtig Interesse an deinen jetzigen winterrädern an.
Ich hab nicht geschaut, aber ich denke der Yossi hätte sie gleich in 8x18" angezeigt wenn es sie so gäbe.
Die Winterschlabbe würde ich behalten....glaub ich. Aber da die 313er doch so viele Produktionsfehler haben und weil im Sommer 4x 8x18" doch schöner wären....
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wann soll der erste richtige Kälteeinbruch denn kommen? Nicht dass ich es mir nicht zutraue auch bei unter 10 Grad Sommerreifen zu fahren, aber meine vorderen haben nach den ganzen Ringrunden höchstens noch 2mm Profil