Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
misteran
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Das Hotel war klasse, viel besser als das teil hier in berlin, was auch noch mehr kostet.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Berlin ist doof und Berliner Hotels sind eine Zumutung, fertig! :motz:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Ne Chipsflatrate? Wie geil ist das denn? :ninja: :-o :rofl: :respekt:
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

oVerboost hat geschrieben:Ne Chipsflatrate? Wie geil ist das denn? :ninja: :-o :rofl: :respekt:
Ich nehm dich blöden Bock mal aus der Ignoreliste, im wahren Leben biste ja doch noch immer ein erträgliches Argschloch. :grins: :ciao:

War 'ne Minipackung Chips, ein Haps und sie wäre weg gewesen, deswegen muß man sicher nicht hin. Aber die Zimmer waren wirklich sehr gut, das Zimmer geräumig, das Frühstück sehr in Ordnung, passt! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
twinTurbo
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von twinTurbo »

Stuntdriver hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Ne Chipsflatrate? Wie geil ist das denn? :ninja: :-o :rofl: :respekt:
Ich nehm dich blöden Bock mal aus der Ignoreliste, im wahren Leben biste ja doch noch immer ein erträgliches Argschloch. :grins: :ciao:
Na toll. Ich bin raus.
Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Stunti, ich stehe nicht immer direkt voll aufm Pinsel. Daher könnte es sein dass Dir dein X1 ein bisschen stärker vorgekommen ist. :grins:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Santino »

Oli, mein Vorschlag war: KZ rauseditieren und dann hier einstellen.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Santino hat geschrieben:Stunti, ich stehe nicht immer direkt voll aufm Pinsel. Daher könnte es sein dass Dir dein X1 ein bisschen stärker vorgekommen ist. :grins:
Jahahahaha, so siehst du aus! :rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:Sodele, mal kurz was hingeschrieben.

14. Mille hat Recht ich bin ein beschissener Beifahrer, aber Kurvenansagen kann ich. :rallye: Mein Kumpel und ich hätten damals auch die Orientierungsfahrt gewonnen, wenn er im entscheidenden Moment auf mich gehört hätte! :motz:

15. Automaticccken machen mir ganz besonders Angst! :-o Aber der Mille ist klasse und sicher gefahren! :fahren: Linksbremsen ohne sich dabei die Füße zu verknoten ist schon eine feine Sache - das muß jetzt aber als Lob für dieses Getriebe des Teufels genügen!

20. Der Santino kann üüüüüüberhaupt keine Routen beschreiben. "Fahrt immer geradeaus, nehmt keine Abfahrt, HAST DU GESAAAAGT!" :mrgreen: Das war nicht unsere Schuld und der Mille war auch gar nicht kurvengeil.

21. Die Serpentinenstrecke hätte in die Ausfahrt eingebaut werden müssen.
Solch ein Kompliment ... dass ich das noch erlebe :mrgreen: . Ich seh schon, die nächste Mohrenkopfbox wird auch eine Automatik :grins:

Oh ja, Santino und Routenbeschreibung :respekt:

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dieses saumäßig rattengeile V3! :laola: Das B14 ist ja fantastisch, aber dieses Werner Wieselflink gepimpte Monstergerät ist einfach nur der Hammer. Der Mille hat dieses Ding um die Ecken geworfen (ich meine das sehr positiv, er fuhr absolut auf der sicheren Seite sowohl was ihn, als auch das Fahrwerk anbelangte!) daß ich manchmal dachte (und mehr als nur einmal sagte): Heyyyy, die macht doch zu!!!! Dann, je nach Bedarf entweder einfach nachgelenkt, oder mal die Bremse zu Hilfe genommen. Der Grip an der VA war phänomenal, das Heck blieb stabil, kein Wanken, kein Keilen, selbst wenn noch Bodenwellen oder eine teilfeuchte Straße dazu kamen. Einmal in einer engen Ecke brachte er das Heck kurz zum Rutschen, Lenkung aufgemacht, stabil. :fahren:
Das B14 ist m.E. vom reinen Fahrverhalten nach meiner Laienmeinung nicht wirklich schlechter, aber das V3 ist derart komfortabel daß es auch auf abgesunkenen Kanaldeckeln, oder Querfugen viel harmonischer als das M-Fahrwerk ist. Das B14 ist da etwas trockener abgestimmt. Ob es die Preisdifferenz wert ist, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Hätte ich das B14 drin, würde ich mir sicher nichts anderes holen, aber wenn man die Wahl hat... Wolfgang Wutz ich komme (aber nicht mehr dieses Jahr).
Scheint ja so, als hätte die kleine Rennsemmel vollstens überzeugt. Stellt sich nur eine Frage: Warum so lange warten? :lol:

Santino hat geschrieben:Ich habe nach wie vor keine Ahnung wo ihr wie gefahren seid. Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
Prunn, so wie der Mille fuhr hätte es auch Brünn sein können. :mrgreen:
:sieger:
Stuntdriver hat geschrieben:23,3km EINFACH :grins: Nur wer 9 Liter verbraucht, braucht für 22 Kilometer so lange wie andere für 46,6. :zunge_smilie:
:rofl:
Stuntdriver hat geschrieben::eusa_whistle: Ich weiß aber nicht genau wie lange wir weg waren, aber es war PRUNN!!!! Die Serpentinen davor sind einfach geil! :jump:
Stuntdriver hat geschrieben:Prunn, aber vom Fahrstil her Brünn! :grins:

Kann ich nur bestätigen :mrgreen:
Bild
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von comar1979 »

Wird es jetzt eigentlich das Puffi luffi FW Paket?

Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
evrtobi
1er Frischling
18

Beitrag von evrtobi »

Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet :-P
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

evrtobi hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet :-P
Überraschenderweise hatte ich keine Probleme, am 130er, der Mohrenkopfbox und dem Jägermeistercabby dranzubleiben.

... und das trotz Automatik und Serienleistung :mrgreen:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

WEGEN der Automatik, nicht TROTZ!
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
13
Fahrzeug: 120d E8x
Beitrag von alpinweisser_120d »

oVerboost hat geschrieben:WEGEN der Automatik, nicht TROTZ!
;)

@ robert hier noch ein update mit fotos zum 24.
http://xxx.de/der-1er-bmw-im-p ... 96-20.html
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

So, hier jetzt endlich mal ein paar Bilder von Regensburg bei Regen:

Bild

Bild

Bild

Bild