Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1addict hat geschrieben:wer hatn die Continental WinterContact TS 830 P von euch?
nope. hatte vorher Dunlop und jetzt Gutjahr. wieso?
weil ich welche brauche und zwischen dunlop dem conti und dem michelin schwanke.
Hängt von deinem Fahrprofil im Winter ab. Ich nehme mal an du willst 225/40x18? Wenn du im Winter auch mal mit 250 unterwegs sein möchtest, dann die Michelins Pilot Alpin PA4, die gibt's in W
genau 225/40 r18.
hättst du mal den passenden link über den ich bestellen könnte?
hoffe die passen in den radlauf. bauen die michelin breiter wie die conti?
1addict hat geschrieben:wer hatn die Continental WinterContact TS 830 P von euch?
nope. hatte vorher Dunlop und jetzt Gutjahr. wieso?
weil ich welche brauche und zwischen dunlop dem conti und dem michelin schwanke.
Hängt von deinem Fahrprofil im Winter ab. Ich nehme mal an du willst 225/40x18? Wenn du im Winter auch mal mit 250 unterwegs sein möchtest, dann die Michelins Pilot Alpin PA4, die gibt's in W
genau 225/40 r18.
hättst du mal den passenden link über den ich bestellen könnte?
hoffe die passen in den radlauf. bauen die michelin breiter wie die conti?
das ist kein Mehrwert, es ist ein Anderswert.
für mehr Speed gibt's weniger Schneegrip. Grund sind komplett gegensätzliche Anforderungen an die Gummimischung.
Fux96 hat geschrieben:Ich bin mit dem Dunlop WiSpo 4D sehr zufrieden, fahre allerdings auch die Hausfrauengröße 205/55 R16.
Getapasquarkt
Hab den 3D im gleichen Format.
Bin am Überlegen ob ich den 4D nehme oder mal den Nokian teste, welcher ja günstiger ist und der gleichzeitig Testsieger war.
In Westtschechischen Lagen könnte der durchaus Sinn machen, allerdings hat der meiner Erinnerung nach auf Nässe Schwächen gehabt, deshalb fiel der bei mir raus.