Fabi189 hat geschrieben:Sorry ihr beiden...aber das ist doch Quatsch! Seit wann ist den die Motorisierung abhängig vom Fahrwerk oder umgekehrt?
Ich hab im 20d doch auch ein V3 mit Stabis und Pi Pa Po....
Nicht der Motor macht auf der Strecke schnell sondern eher mal das Fahrwerk!
Beispiel HHR, da bin ich nicht direkt langsamer als ein 135i. (Ebenfalls V3)
Gerade aus Holzen kannste mit jedem Fahrwerk.....da entscheidet eher der Motor.
Das mit dem Fahrprofil lass ich gelten. Gibt ja kaum jemand der das M Fahrwerk echt an seine Grenzen bringt. Da isses eher eine Komfortfrage bei den meisten.
Mir isses ehrlich gesagt reichlich egal mit welcher Motorisierung ein Auto fahre. Solang es gut abgestimmt ist und Spaß macht, so what?!
1. wollt ich nur mal etwas stänkern ;)
2. klar macht nicht der motor in der kurve schnell, aber zum fahrspaß trägt er doch mehr als merklich bei. ich als ex 20d fahrer kann mir da eine meinung erlauben. der n47 in meiner ausbaustufe war war ein spitzen motor. schöner drehmomentverlauf, zum kurven schleichen besser als der n54 mit 1erm map.
die anderen habens ja auch gemerkt, dass ich noch etwas langsam und vorsichtig unterwegs bin. dennoch habe ich jetzt deutlich mehr fahrspaß.
comar1979 hat geschrieben:Schön das alle Heil geblieben sind :)
Gibt's Bilders!?
Stunti goes KW oder wie!?
Sent from my iPad using Alientechnology
stuntis qp hat größere probleme wie das m fahrwerk ;)