Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden Santino? Wir holen den Stunti mit meinem Trekker vom Hotel ab, weil dein Auto noch zu Hause steht?
Gesendet von keinem iPhone.
Indeed.
Gut, wo das Restaurant ist wissen alle?
Treffzeitpunkt im Restaurant um 20:00h. Wer zum "gemeinsamen" Parkplatz will sagt mir bitte Bescheid.
Ich muß eh noch kurz zum Bischofshof, werde mir ein Taxi nehmen. Ich brauche dort aber nicht lange, werde also pünktlich zum Abendessen da sein. Ihr könnt sicher den misteran mitnehmen, der ist Treckern ja gewöhnt.
@misteran: Willst du wohl still sein? Ich wollte dir gerade eine Fahrt mit einem Z4 verschaffen, das Programmieren könntest du ja dann auch auf Equis Hof druchführen!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden Santino? Wir holen den Stunti mit meinem Trekker vom Hotel ab, weil dein Auto noch zu Hause steht?
Gesendet von keinem iPhone.
Indeed.
Gut, wo das Restaurant ist wissen alle?
Treffzeitpunkt im Restaurant um 20:00h. Wer zum "gemeinsamen" Parkplatz will sagt mir bitte Bescheid.
Das Papadings oder?!
Und ja würd dann zu dem Donaumarktparkplatz kommen.
Marktplatz? Was für ein Marktplatz? Ich denke wir treffen uns bei diesem Pizzaimbiss.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:Donaumarkt? DULTPLATZ! Oder willst Du erst beim Papageno zu uns stoßen?
Achso, wir treffen uns nicht bei Don Camillo direkt, sondern machen erst einen Schwanzvergleich auf dem Parkplatz? Gut, gut, soll mir recht sein. Also 19.50 Dultplatz? 20Uhr Happahappa, oder wie ist die Planung?
misteran hat geschrieben:Dachte wir werden beim Hotel abgeholt
Du und Equi schon, ich fahre noch kurz woanders hin und komme nach.
Jap, Du und ,wenn er kommt, Equi werdet am Hotel abgeholt. Stunty stößt im Papageno zu uns.
Extra zum Dultplatz kommen um uns beim Parken zuzuschauen ist Quatsch Hermann.
Ansonsten parken wir am Dultplatz, wer das auch will sagt mir bitte Bescheid dass wir dann warten.
Ansonsten kann natürlich jeder dem es lieber ist direkt ins Restaurant kommen und sich alleine einen Parkplatz suchen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
misteran hat geschrieben:Solang du mich zum Hotel bringst
Hat Equi noch mal was geschrieben ob es ihm wieder gut geht?
Ich werde auch erst kurz mein Zimmer beziehen und den Wagen im Parkhaus abstellen. Equi hat scheinbar die Decke über dem Kopf - hauptsache er ist morgen fit.
@Santino: Alles klar! Soll ich dir schonmal ein Weißbier bestellen?
Santino hat geschrieben:Deine Empathie ist echt beeindruckend!
Altta! Beleidigsch du main Mutta? Weissisch balt wo dain Autto schdecht!