i(h)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt . Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen... Bei Bimmerpost steht das der US Einstiegspreis bei 132k $ liegt...
Da fällt mir eigentlich nur noch das hier ein:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE[/youtube]
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt . Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen... Bei Bimmerpost steht das der US Einstiegspreis bei 132k $ liegt...
Da fällt mir eigentlich nur noch das hier ein:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE[/youtube]
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautönecomar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt . Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen...
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
zbHorst hat geschrieben:und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautönecomar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
Ist ja der Hammer was es da für Farben gibt . Das Ding braucht Farben! Rot, gelb, orange... Das komplette Programm sieht so aus als würde man das Teil jetzt schon zu Grabe tragen...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Besser. Also ich finde das ihh8 optisch ganz annehmbar. Irgendwie supersportwagenmäßig aber nicht so protzig wie einen R8 oder so.ThomasB. hat geschrieben:zbHorst hat geschrieben:und Zustimmung. Ist ja wie beim i3. Tausend Grautönecomar1979 hat geschrieben:"Wir haben uns für das Steingrau entschieden!"
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ihr Heinis! Es ging mir um die Proportionen in der Seitenansicht also z.B. gerde vordere und hintere Überhänge. Dass es da gerade im Bereich Fahrgastzelle Unterschiede gibt und der i(h)8 auch schnittiger ist als ein RRRRRRRR8 ist doch klar, war doch nur der erste Blick.
Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Nein.Stuntdriver hat geschrieben: Für einen Dreizylinder ist das schon ein stolzer Preis. Weiß man eigentlich schon etwas über NoS-Zeiten?
Aber heute wurde bekannt, dass Marc Lieb mit dem Serien 918 eine 6:57min in den Asphalt gebrannt hat.
Wahnsinn und Rekordzeit!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Die haben aber auch ca. 800PS und einen dezent höheren Gesamtpreis.
Edith fragt wieso du eigentlich noch nicht hackebreit bist, du hast doch heute Mittag schon mit dem Saufen angefangen.
Edith fragt wieso du eigentlich noch nicht hackebreit bist, du hast doch heute Mittag schon mit dem Saufen angefangen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich dachte ihr wolltet die Reeperbahn unsicher machen, oder musstet ihr um 18Uhr schon wieder im Heiabettchen liegen?twinTurbo hat geschrieben:Auch mit 800 oder 900PS ist das eine kranke Zeit!
--
Ne, groß feiern ging heute nicht.
Aber morgen geht's wohl in den Irish Pub und danach Ortsdisco (meeeh!). Mal gucken wies wird.
Wieviel PS hatte der Bellof damals? 600irgendwas, oder?
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Hab nur mal gehört/gelesen, dass sie mit dem M3/M4 wahnsinnig zu kämpfen hatten, um dem i(h)8 hinterherzukommen.Stuntdriver hat geschrieben:Ihr Heinis! Es ging mir um die Proportionen in der Seitenansicht also z.B. gerde vordere und hintere Überhänge. Dass es da gerade im Bereich Fahrgastzelle Unterschiede gibt und der i(h)8 auch schnittiger ist als ein RRRRRRRR8 ist doch klar, war doch nur der erste Blick.
Ich glaub schon, dass man das Ding flott ums Eck werden kann.
- yossarian
- Großmeister
- 13
mal ohne scheiss.
ich hätte niemals gedacht, dass die hersteller wirklich ernsthaft e-autos bauen würden, zumindest nicht in absehbarer zeit.
aber sie tun's und das lässt befürchten, dass sie mehr über den zeitpunkt des letzten geförderten erdöltropfen wissen als wir.
und das i3-dingens ist das erste e-auto bei dem ich in den tests lesen kann, dass es halbwegs gut ums eck geht.
das tempolimit auf der bahn kommt früher oder später, dann reichen auch die 150spitze.
vielleicht ist bmw grad dabei, sich die freude am fahren in die e-auto-zeit zu retten.
pro i3.
ich hätte niemals gedacht, dass die hersteller wirklich ernsthaft e-autos bauen würden, zumindest nicht in absehbarer zeit.
aber sie tun's und das lässt befürchten, dass sie mehr über den zeitpunkt des letzten geförderten erdöltropfen wissen als wir.
und das i3-dingens ist das erste e-auto bei dem ich in den tests lesen kann, dass es halbwegs gut ums eck geht.
das tempolimit auf der bahn kommt früher oder später, dann reichen auch die 150spitze.
vielleicht ist bmw grad dabei, sich die freude am fahren in die e-auto-zeit zu retten.
pro i3.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Verdammter pälzer Öko! Wo ist dieser Ignorbutton wenn man ihn braucht?yossarian hat geschrieben:pro i3.