Wenn der auch nicht weiß was als Nächstes kommt bringt das nicht viel.Santino hat geschrieben:Haha! Orientier Dich doch am Vordermann.
Bei einigen Streckenabschnitten hast Du wenig Zeit aufs Navi zu kucken. ;)
Treffen in Ingolstadt / Regensburg
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Wenn sich jeder am Vordermann orientiert, weiss es spätestens der Vorausfahrer. ;)
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Das hoffen wir mal.Santino hat geschrieben:Wenn sich jeder am Vordermann orientiert, weiss es spätestens der Vorausfahrer. ;)
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was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
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Meinst du mich?1addict hat geschrieben:was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
30i-VA Bremse, rundum Ferroso DS Performancebeläge
Das war's, Fahrwerk möchte ich am WE "erfahren". Bin sehr auf Milles Waldemar Wurzelbachfahrwerk gespannt.
Er hat auch die 30i-Bremse. Fahrwerk aktuell M-FW. Nach dem Treffen wird er allerdings so vom B14 überzeugt sein, dass er es am Sonntag noch vor der Heimfahrt bestellt.1addict hat geschrieben:was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
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Im Zweifelsfall dürfen das meine Bandscheiben entscheiden.Santino hat geschrieben:Er hat auch die 30i-Bremse. Fahrwerk aktuell M-FW. Nach dem Treffen wird er allerdings so vom B14 überzeugt sein, dass er es am Sonntag noch vor der Heimfahrt bestellt.1addict hat geschrieben:was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
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geht ;D ich codier jedem noch schnell das brake force display damit der hintermann weiss wann ankertime ist!Santino hat geschrieben:Er hat auch die 30i-Bremse. Fahrwerk aktuell M-FW. Nach dem Treffen wird er allerdings so vom B14 überzeugt sein, dass er es am Sonntag noch vor der Heimfahrt bestellt.1addict hat geschrieben:was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
Daran glaube ich nicht. Obwohl das V3 sicher das bessere Fahrwerk ist.
ABER: Das B14 ist nach dem Einbau "fertig". Ausserdem bietet es eine hervorragende Leistung zu einem sehr günstigen Preis. Das V3 muss vom Profi eingestellt werden damit es besser ist als das B14 und ist im Kaufpreis schon deutlich teurer. Zudem der Aufwand des Einstellens, was für einen vielbeschäftigen Menschen wie Hermann einer ist ein sehr unangenehmer Faktor ist.
Da müsste das V3 schon um Welten besser sein.
ABER: Das B14 ist nach dem Einbau "fertig". Ausserdem bietet es eine hervorragende Leistung zu einem sehr günstigen Preis. Das V3 muss vom Profi eingestellt werden damit es besser ist als das B14 und ist im Kaufpreis schon deutlich teurer. Zudem der Aufwand des Einstellens, was für einen vielbeschäftigen Menschen wie Hermann einer ist ein sehr unangenehmer Faktor ist.
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brake force display? Du meinst das Deppenflackerlicht? Das habe ich mir ausprogrammieren lassen, dir brech ich die Griffel wenn du auch nur Richtung meines OBD-Steckers zuckst!
Brake-Force-Display? TELL ME MOAR!1addict hat geschrieben:geht ;D ich codier jedem noch schnell das brake force display damit der hintermann weiss wann ankertime ist!Santino hat geschrieben:Er hat auch die 30i-Bremse. Fahrwerk aktuell M-FW. Nach dem Treffen wird er allerdings so vom B14 überzeugt sein, dass er es am Sonntag noch vor der Heimfahrt bestellt.1addict hat geschrieben:was hast du für mods außer 30i? fahrwerk? bremse?
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Perfekt auf den Punkt gebracht Santino! Wäre es genauso komfortabel, unzickig, dabei aber um Welten schneller als das B14, dann könnte es diesen ganzen Streß natürlich ggf. wert sein.Santino hat geschrieben:Daran glaube ich nicht. Obwohl das V3 sicher das bessere Fahrwerk ist.
ABER: Das B14 ist nach dem Einbau "fertig". Ausserdem bietet es eine hervorragende Leistung zu einem sehr günstigen Preis. Das V3 muss vom Profi eingestellt werden damit es besser ist als das B14 und ist im Kaufpreis schon deutlich teurer. Zudem der Aufwand des Einstellens, was für einen vielbeschäftigen Menschen wie Hermann einer ist ein sehr unangenehmer Faktor ist.
Da müsste das V3 schon um Welten besser sein.
We´ll see! Bin schon sehr gespannt und werde auch eine kurze Runde bei Mille aufm Beifahrersitz mitfahren (sofern er mich lässt) um das V3WW mal kennenzulernen.Stuntdriver hat geschrieben:Perfekt auf den Punkt gebracht Santino! Wäre es genauso komfortabel, unzickig, dabei aber um Welten schneller als das B14, dann könnte es diesen ganzen Streß natürlich ggf. wert sein.Santino hat geschrieben:Daran glaube ich nicht. Obwohl das V3 sicher das bessere Fahrwerk ist.
ABER: Das B14 ist nach dem Einbau "fertig". Ausserdem bietet es eine hervorragende Leistung zu einem sehr günstigen Preis. Das V3 muss vom Profi eingestellt werden damit es besser ist als das B14 und ist im Kaufpreis schon deutlich teurer. Zudem der Aufwand des Einstellens, was für einen vielbeschäftigen Menschen wie Hermann einer ist ein sehr unangenehmer Faktor ist.
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Hier nochmal die Route: http://goo.gl/maps/I7fUH
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