Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
comar1979 hat geschrieben:Irgendwie komisch! Irgendwie schaut der original Plöppel so aus wie der den du auf dem Bild mit deinem Finger fast verdeckst!
Angel130i hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende, das Ding einzubauen.
Achtung! Das ist Hardware! Kann man nicht vom keyboard installieren!
Hab mir nochma gut dieses Foto angeschaut: Ha! Der feiner Herr hat angefangen sein komplettes Lagerbock Fusshebelwerk aus zu bauen
Mal ohne Scheiss, Angele, du hast jetzt einer der beiden Mutter deines Bremskraftverstärkers gelöst. SOFORT WIEDER DRAN DAT DING!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich sein können und 4 Minuten später wäre die Kiste dann in die Luft geflogen.
Statt im Fußraum rumzukrabbeln, das Auto kaputtzumachen, zu fluchen und zu schwitzen war ich lieber mit dem Jr. im Kino.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nur den kleinen Knupsel (ich denke das ist das Teil das du zur Hälfte mit dem Finger abdeckst) rausdrücken und den großen Plöppel mit power wieder in das Loch reindrücken und das war's!
Genau deswegen lasse ich immer alles machen.
Aber schon ne geile Nummer Angel!
Endlich mal jemand Vernünftiges hier.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Normalerweise würde ich ja fragen: Wie kuppelt er jetzt? Aber in deinem Fall muß man wohl eher fragen: Und, bremst er noch?