Du hast dich mal wieder rasiert.OneDirty hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:Mist. ich wart mal bis Adam es bei Stunti's Wagen versucht. Das ist ja auch ein FL.
Gefällt nicht.
Meiner besteht aus 2 Teilen. Den Plastikteller und das Stahlgewinde. Und ich habe schon mit einer grosssen Zange versucht es rauszureisen. Der hat sich aber kein mm bewegt. Ich mach nachher nochmals ein Foto mit Plastikteller. dann kann mir Peter sagen, ob es dasselbe Teil ist wie bei ihm.P0114 hat geschrieben:Nö. ALLE! BMWs und New Minis mit Schaltgetriebe seit dem E3 (1969) bis jetzt haben das gleiche Teil verbaut. Angele ist's nur gelungen das Teil in 2 Stücke zu zerlegenpp98529 hat geschrieben: dann ist das beim FL wohl anders, ich habe bis jetzt nur vFL nachgerüstet. Marco hat ja auch 'ne 130i vFL.
@Angel, nimm ne große Zange und zieh die Überreste einfach raus.
Ich bin auch mal schwer gespannt was das bringen soll.yossarian hat geschrieben:also ich kapier das nicht !
wenn ihr zu doof zum schalten seid, warum kauft ihr euch kein automatrick-auto ?
yossarian hat geschrieben:also ich kapier das nicht !
wenn ihr zu doof zum schalten seid, warum kauft ihr euch kein automatrick-auto ?
Eine moderne Automatik ist ja auch etwas ganz feines, aber so eine alte, die 2 Sekunden zum schalten braucht, muss ich nicht haben.Nik hat geschrieben:Mein nächstes Auto muss auch Automatik haben. Ich habe so die Nase voll von Kupplung und schalten...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =EstateCarNik hat geschrieben:Mein nächstes Auto muss auch Automatik haben. Ich habe so die Nase voll von Kupplung und schalten...
P0114 hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =EstateCarNik hat geschrieben:Mein nächstes Auto muss auch Automatik haben. Ich habe so die Nase voll von Kupplung und schalten...
ha jo. 312xdA Touring hab ich noch nicht gefunden ...twinTurbo hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =EstateCarNik hat geschrieben:Mein nächstes Auto muss auch Automatik haben. Ich habe so die Nase voll von Kupplung und schalten...
Viel zu viel Leistung. Und xDrive hat er auch nicht.
Das ist ja nicht mal ein richtiger BMW.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute