Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Also ich würde sagen einen Vollrausch müssen wir uns nicht gönnen, aber vor 14:00h würde ich jetzt auch nicht starten wollen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Warum? Einige wollen nach der Ausfahrt noch nach Hause fahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ok, du bist der Boss. Wie lange fahren wir? Kannst du nochmal die Strecke per PN schicken, damit ich sie einprogrammieren kann?Santino hat geschrieben:Also ich würde sagen einen Vollrausch müssen wir uns nicht gönnen, aber vor 14:00h würde ich jetzt auch nicht starten wollen.
Auch vielleicht noch den Link zum Restaurant. Ist das im Zentrum? Empfiehlst du eher ein Lokal in dessen Nähe (Parkhaus in der Nähe ist mir wichtig, am liebsten auf dem Gelände).
Edith sieht gerad daß der Bischofshof ausgebucht ist. Im Best Western ist noch was frei.
Erstens: Ich bin nicht der Boss, sowas gibts nicht. Es wird gemeinsam entschieden, es soll ja allen Spass bringen.
Zweitens: Google Maps sagt für die Route 2 Stunden 30 Minuten an. Ich "vermute" wir werden ein "bisschen" zügiger fahren und somit die berechnete Zeit unterbieten.
Da ist zwar noch ein Zwischenstop eingeplant, aber selbst wenn wir erst um 18.00h zurück sind, sollte die Heimreise doch kein allzugroßes Thema werden oder?
Ansonsten können wir die Treffzeit auch auf 13.00h vorverlegen. Wie ihr mögt.
Zweitens: Google Maps sagt für die Route 2 Stunden 30 Minuten an. Ich "vermute" wir werden ein "bisschen" zügiger fahren und somit die berechnete Zeit unterbieten.
Da ist zwar noch ein Zwischenstop eingeplant, aber selbst wenn wir erst um 18.00h zurück sind, sollte die Heimreise doch kein allzugroßes Thema werden oder?
Ansonsten können wir die Treffzeit auch auf 13.00h vorverlegen. Wie ihr mögt.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So war's nicht gemeint! Du kennst die örtlichen Gegebenheiten und weißt wann auf den Strecken am ehesten keine Sonntagsausflügler die Straße blockieren. So war's gemeint.
Ich bin, wenn sonst von keinem etwas dagegen spricht, durchaus für eine eher frühe Abfahrtszeit. Aber wenn man schonmal in Bavaria ist, sollte man sich am Vorabend auch dem Biere (in Maßen) hingeben. Auschecken wird man wohl zwischen 10 und 11 Uhr müssen.... Gut, als passionierter Langschläfer könnte ich also auf Frühstück im Hotel verzichten und stattdessen brunchen gehen, aber 3 Stunden?
Egal, war nur eine Anregung, will da jetzt nicht alles durcheinander werfen. Nicht falsch verstehen! Wir können ja vorher Fahrwerkstests durchführen.
Edith sagt: Die Bajuwaren müssen ja auch erst am Ort des Geschehens eintreffen.
Ich bin, wenn sonst von keinem etwas dagegen spricht, durchaus für eine eher frühe Abfahrtszeit. Aber wenn man schonmal in Bavaria ist, sollte man sich am Vorabend auch dem Biere (in Maßen) hingeben. Auschecken wird man wohl zwischen 10 und 11 Uhr müssen.... Gut, als passionierter Langschläfer könnte ich also auf Frühstück im Hotel verzichten und stattdessen brunchen gehen, aber 3 Stunden?
Egal, war nur eine Anregung, will da jetzt nicht alles durcheinander werfen. Nicht falsch verstehen! Wir können ja vorher Fahrwerkstests durchführen.
Edith sagt: Die Bajuwaren müssen ja auch erst am Ort des Geschehens eintreffen.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
kurze zwischenfrage... soll ich mein codierzeug mitbringen?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Kannst du DSC ausprogrammieren?
Der Equi wird sicher seine Vmax-Sperre loswerden wollen, jetzt da die Spurstabilität stimmt.
Der Equi wird sicher seine Vmax-Sperre loswerden wollen, jetzt da die Spurstabilität stimmt.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
zusammen mit ner entdrosselung auf 30i kein problem!!:)Stuntdriver hat geschrieben:Kannst du DSC ausprogrammieren?
Der Equi fährt nen Z435i Flo. Erst ein paar Monate alt. (2 glaub ich)
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Er hat doch ein 35i Klappdachmonster, da würde er Power verlieren.1addict hat geschrieben:zusammen mit ner entdrosselung auf 30i kein problem!!:)Stuntdriver hat geschrieben:Kannst du DSC ausprogrammieren?
Aber Update von mir: Ich muss in jedem Fall am Samsatg anreisen, da ich noch einen Kunden treffen werde. Erfahrungsgemäß wird das ein bisschen dauern. Nicht ganz so lange wie sonst, aber ich denke ich werde eher gegen 21 Uhr im Lokal eintreffen. Bin also für Infos dankbar Santino.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ihr habt PN, Sire!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
kein problem! 380 ps 520nm nix mehr overboost!Santino hat geschrieben:Der Equi fährt nen Z435i Flo. Erst ein paar Monate alt. (2 glaub ich)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Equi?1addict hat geschrieben:kein problem! 380 ps 520nm nix mehr overboost!Santino hat geschrieben:Der Equi fährt nen Z435i Flo. Erst ein paar Monate alt. (2 glaub ich)
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
ja ;DStuntdriver hat geschrieben:Equi?1addict hat geschrieben:kein problem! 380 ps 520nm nix mehr overboost!Santino hat geschrieben:Der Equi fährt nen Z435i Flo. Erst ein paar Monate alt. (2 glaub ich)
braucht nu wer was codiert oder nicht ?