M-Leisten eingebaut bei schwarzem 1er
M-Leisten eingebaut bei schwarzem 1er
Hallo hab die Leisten von MichaIII bekommen und eingebaut. Er hat mich vorgewarnt wegen Kratzern, leider hat`s bei mir auch kleine gegeben. :(
P.S. Wagen war nicht gewaschen, aber man siehts auch so.
P.S. Wagen war nicht gewaschen, aber man siehts auch so.
- Dateianhänge
-
- M_Leiste_vorne.jpg (34.51 KiB) 1718 mal betrachtet
und die Kleine hinten:
Eigentlich wollte ich auf Michas Biete antworten jetzt ist dieser Beitrag leider in der Falschen Kategorie gelandet.
Bitte verschiebt diesen Beitrag an einen besseren Platz.
Eigentlich wollte ich auf Michas Biete antworten jetzt ist dieser Beitrag leider in der Falschen Kategorie gelandet.
Bitte verschiebt diesen Beitrag an einen besseren Platz.
- Dateianhänge
-
- Leiste_hinten.jpg (27.64 KiB) 1717 mal betrachtet
schick schick! gefällt mir gut - bildet eben nen wunderbaren Kontrast zum schwarz!
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
- Gast
Sieht echt stark aus bei nem schwarzen 1er !
Bei meinem silbernen hingegen fiel es kaum auf, daher hab ichs ja bei den schwarzen Serien-Leisten belassen...
@dognose: das wollt ich dir noch am Treffen in Stetten sagen: hast überall rumgebastelt, aber zu deiner Optik gehören noch unbedingt diese Leisten
Bei meinem silbernen hingegen fiel es kaum auf, daher hab ichs ja bei den schwarzen Serien-Leisten belassen...
@dognose: das wollt ich dir noch am Treffen in Stetten sagen: hast überall rumgebastelt, aber zu deiner Optik gehören noch unbedingt diese Leisten
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Ich muss auch sagen, bei meinem ersten sparkling 1er sah es nicht so gut aus, wie bei meinem jetzigen schwarzen Wagen. Mir gefallen die Leisten nach wie vor auch sehr gut.
-
- Gast