Alpentour 3.8.-6.8.
Mein navi pro hat italien drin und noch zig andere länder, einige kenn ich gar nicht.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
mir ist klar, das man im krankheitsfall und/oder schadensfall kaum was machen kann, trotzdem weiss ich aktuell nicht was ich machen soll...
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Richtige Reifen aufziehen und das Fahrwerk einstellen lassen.Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Teilnehmen, was sonst.Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
Habe immer gesagt wenn, dann nur das Teil am Sonntag. Da ich aber Montag ein Termin in Holland habe, geht es bei mir einfach nicht.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Also ich fahre. Egal wer jetzt noch kommt. Ich habe mich jetzt zu lange darauf gefreut.
Sent from unterwägs
Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Das ist die richtige Einstellung!Angel130i hat geschrieben:Also ich fahre. Egal wer jetzt noch kommt. Ich habe mich jetzt zu lange darauf gefreut.
Sent from unterwägs
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Kann ich voll verstehen, Angel ... Geil wäre halt ein Co-Pilot der Foddos und Videos fertigt ...
Alex, funzt das nicht:
GoPro vorne mittig über dem NaVi prof. installieren und die daheimgebliebenen Freunde können live am TV/PC dabei sein ...
Alex, funzt das nicht:
GoPro vorne mittig über dem NaVi prof. installieren und die daheimgebliebenen Freunde können live am TV/PC dabei sein ...
Service gemacht - Check
Auto gewaschen - Check
Vignette angebracht - Check
Vignetten Rechnung und Rest ins Auto gelegt - Check
Reifendruck - Check
Warnweste hinter den Sitzen - Check
Wie ist das mit Tagfahrlicht? Reicht da das BMW Tagfahrlicht? Meins leuchtet Vorne und Hinten.
Livestream würde gehen. Notebook mit UMTS und entsprechenden Tarif vorrausgesetzt. Niemand hat doch einen Beifahrer oder?
Weiß noch gar nicht, wann ich am Samstag losfahren soll.
Will noch jemand mit?
Auto gewaschen - Check
Vignette angebracht - Check
Vignetten Rechnung und Rest ins Auto gelegt - Check
Reifendruck - Check
Warnweste hinter den Sitzen - Check
Wie ist das mit Tagfahrlicht? Reicht da das BMW Tagfahrlicht? Meins leuchtet Vorne und Hinten.
Livestream würde gehen. Notebook mit UMTS und entsprechenden Tarif vorrausgesetzt. Niemand hat doch einen Beifahrer oder?
Weiß noch gar nicht, wann ich am Samstag losfahren soll.
Will noch jemand mit?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, wenn keiner kommt, dann plane ich ein wenig um und fahre dazwischen ein paar Pässe mit den Rad.
Sent from unterwägs
Sent from unterwägs
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Fairy hat geschrieben:Kann ich voll verstehen, Angel ... Geil wäre halt ein Co-Pilot der Foddos und Videos fertigt ...
Den Comar mit seiner Profi-cam wäre gut.
Sent from unterwägs
Ich komm auf jeden Fall, ich würde mit Radfahren, wenn du langsam fährstAngel130i hat geschrieben:Naja, wenn keiner kommt, dann plane ich ein wenig um und fahre dazwischen ein paar Pässe mit den Rad.
Sent from unterwägs
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Dann fahren wir streng nach Fahrplan. War nur so eine spontane Idee, falls ich alleine unterwegs gewesen wäre.
Sent from unterwägs
Sent from unterwägs
Ich muss gestehen es wäre mir ein Anliegen und mein persönlicher Wunsch dass ihr die Tour auch ohne mich macht. Immerhin habt ihr schon gebucht und euch wohl auch darauf gefreut.Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
Die Tour per se kenne ich auch nur auf gewissen Teilstücken weswegen ich mich auch nie als Guide oder sonstiges gesehen habe.
Von mir gibt's übrigens gute Nachrichten. Lkh durfte ich gestern verlassen, genaue Blutauswertung soll heute bei der Kontrolle bekanntgegeben werden. Das soll nicht heißen das ich Sonntag dabei bin, aber eine Mini Chance besteht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich drück dir die Daumen!nox hat geschrieben:Ich muss gestehen es wäre mir ein Anliegen und mein persönlicher Wunsch dass ihr die Tour auch ohne mich macht. Immerhin habt ihr schon gebucht und euch wohl auch darauf gefreut.Equilibrium hat geschrieben:ich muss zugeben, ich habe die letzten beiden absagen - inklusive des eigentlich veranstalters/tourleiters/vorfahrers - noch nicht so ganz verarbeitet.
Die Tour per se kenne ich auch nur auf gewissen Teilstücken weswegen ich mich auch nie als Guide oder sonstiges gesehen habe.
Von mir gibt's übrigens gute Nachrichten. Lkh durfte ich gestern verlassen, genaue Blutauswertung soll heute bei der Kontrolle bekanntgegeben werden. Das soll nicht heißen das ich Sonntag dabei bin, aber eine Mini Chance besteht.