Der Spanier ist jetzt auch da!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kein Wunder daß in der Schwiiiiez nichts voran geht wenn man da midde uff da Gass pargd.
Sieht schön aus! Sehr schön sogar!
Sieht schön aus! Sehr schön sogar!
Jetzt müssen nur noch die Chromnieren wieder rein und Splitter an die Frooot.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Deutlich! Die Ultras in 18" wiegen etwas weniger als meine... Meine wiegen 8,5 und die Ultras 8,2 oder so. Die Standart 18" BMW liegt bei 11,5kg oder so.Stuntdriver hat geschrieben:Wieviel leichter sind die Ultraleggera?
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Die M208 VA wiegen ca. 12 kg und die HA 12,5 kg.comar1979 hat geschrieben:Deutlich! Die Ultras in 18" wiegen etwas weniger als meine... Meine wiegen 8,5 und die Ultras 8,2 oder so. Die Standart 18" BMW liegt bei 11,5kg oder so.Stuntdriver hat geschrieben:Wieviel leichter sind die Ultraleggera?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Mission sinnlos!nox hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben: Jetzt noch zwei 261M ferric-grey in 7,5" finden und ich habe neue Winterfelgen.
Mission impossible!
Einfach rundum breitbauende 225er Winterreifen auf die vorhandenen Felgen und gut ist! Mit den richtigen Reifen fällt dir der Unterschied nicht direkt auf.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Grml 40% mehr ist viel.comar1979 hat geschrieben:Deutlich! Die Ultras in 18" wiegen etwas weniger als meine... Meine wiegen 8,5 und die Ultras 8,2 oder so. Die Standart 18" BMW liegt bei 11,5kg oder so.Stuntdriver hat geschrieben:Wieviel leichter sind die Ultraleggera?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
nix Chromnieren. Was für Splitter? hab ja schon die Flaps drauf.Santino hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch die Chromnieren wieder rein und Splitter an die Frooot.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Maiky hat geschrieben:Mission sinnlos!nox hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben: Jetzt noch zwei 261M ferric-grey in 7,5" finden und ich habe neue Winterfelgen.
Mission impossible!
Einfach rundum breitbauende 225er Winterreifen auf die vorhandenen Felgen und gut ist! Mit den richtigen Reifen fällt dir der Unterschied nicht direkt auf.
Fahre auf meinen M208 auch rundum 225er WR und das passt einwandfrei.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich hab das mal korrigiert.Santino hat geschrieben:Stehe auf meinen M208 auch rundum 225er WR und das passt einwandfrei.
CHROMNIEREN FTW!Angel130i hat geschrieben:nix Chromnieren. Was für Splitter? hab ja schon die Flaps drauf.Santino hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch die Chromnieren wieder rein und Splitter an die Frooot.
Achja... Die Flaps hab ich glatt übersehen vor lauter Felgen angaffen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Stuntdriver hat geschrieben:Ich hab das mal korrigiert.Santino hat geschrieben:Stehe auf meinen M208 auch rundum 225er WR und das passt einwandfrei.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Die Chromnieren würden deinem jetzt noch besser stehen. Und es soll auch welche ohne Lackplatzer geben...Angel130i hat geschrieben:nix Chromnieren. Was für Splitter? hab ja schon die Flaps drauf.Santino hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch die Chromnieren wieder rein und Splitter an die Frooot.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
mein hat es nicht geschafft welche zu liefern. Deswegen lass ich es bleiben. Ausserdem haben sie mir auch nicht gefallen. Passen zum Saphierschwarz irgendwie nicht.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Hol mal den Nik ab und dann geht ihr bitte gemeinsam zum Augenarzt.Angel130i hat geschrieben:mein hat es nicht geschafft welche zu liefern. Deswegen lass ich es bleiben. Ausserdem haben sie mir auch nicht gefallen. Passen zum Saphierschwarz irgendwie nicht.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Außer zu silber und weiß passen die doch wirklich immer.Angel130i hat geschrieben:mein hat es nicht geschafft welche zu liefern. Deswegen lass ich es bleiben. Ausserdem haben sie mir auch nicht gefallen. Passen zum Saphierschwarz irgendwie nicht.