Immer druff.twinTurbo hat geschrieben:Wäre ich verdienend und "hipp" [hmm lecker] würde ich 355er Pirelli Spuren legen. An jeder Ampel.Horst hat geschrieben:...So gehe er hin und kaufe sich solch ein Wägelchen.
Meine Lieblings-Drag-Race-Gegner wären kunterbunterblauegelbpfeilsportwagen.
Aber nur, wenn der Fahrer ein homophober ZzzzzzehÄhsUUh Syymbadisand wäre.
Wenn ich Grenzen überschreite, sagt mir beschaid! :'/
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
i(h)
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Und wenn du laufen würdest noch mehr!Nik hat geschrieben:Ich würde, wenn ich den i3 nähme, 80€ im Monat sparen! :shock:
Wer ein Auto für naggische 35.000 leisten kann muß über €80,- im Monat nur nachdenken wenn er sonst nichts zu tun hat, zumal man ja auch immer noch den Wertverlust mit einrechnen muß und da dürfte sich bei dieser relativ jungen Technologie in kurzer Zeit sehr viel tun (sofern die Absatzzahlen weitere Investitionen ermöglichen sollten) und dies dann Gebrauchte sehr stark und tief im Preis fallen lassen.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Ich würde einfach mal ins Blaue raten und stell Dir die Frage, für was der Buchstabe "I" in der Physik steht . Dass es da gewisse Marketingvorteile geben könnte, ist bestimmt nur zufalloVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ionen AkkuMille Miglia hat geschrieben:Ich würde einfach mal ins Blaue raten und stell Dir die Frage, für was der Buchstabe "I" in der Physik steht . Dass es da gewisse Marketingvorteile geben könnte, ist bestimmt nur zufalloVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
President of SOC
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Also das iih3 an sich finde ich nicht so schlimm jetzt. Würde es sogar neugiershalber probefahren. Ist halbwegs interessant. Ist viel weniger schlimm dass es BMW slotcars gibt, als dass es keine R6-sauger-BMWs mehr gibt
Ich find's auch nicht überteuert. Würde es nicht kaufen. Ich gehöre nicht zum Zielgruppe aber ich wünsche BMW viel erfolg, die sollen ganz viel davon verkaufen, folglicherweise gibt es mehr Benzin für mich.
Ich find's auch nicht überteuert. Würde es nicht kaufen. Ich gehöre nicht zum Zielgruppe aber ich wünsche BMW viel erfolg, die sollen ganz viel davon verkaufen, folglicherweise gibt es mehr Benzin für mich.
Dann waers ein grosses I. :PMille Miglia hat geschrieben:Ich würde einfach mal ins Blaue raten und stell Dir die Frage, für was der Buchstabe "I" in der Physik steht . Dass es da gewisse Marketingvorteile geben könnte, ist bestimmt nur zufalloVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Gesendet von keinem iPhone
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
also praktisch ist so ein i schon. den kann man überall 'tanken'. Benzin lässt sich nur wesentlich schwieriger entwenden.
also ne echte Studentenkarre.
also ne echte Studentenkarre.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Ist da kein Wechselstrommotor drin?oVerboost hat geschrieben:Dann waers ein grosses I. :PMille Miglia hat geschrieben:Ich würde einfach mal ins Blaue raten und stell Dir die Frage, für was der Buchstabe "I" in der Physik steht . Dass es da gewisse Marketingvorteile geben könnte, ist bestimmt nur zufalloVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Dann könnte man ihn sin3 nennen, was gleich an den nicht ganz so hässlichen sid erinnert!Grouara hat geschrieben:Ist da kein Wechselstrommotor drin?oVerboost hat geschrieben:Dann waers ein grosses I. :PMille Miglia hat geschrieben:Ich würde einfach mal ins Blaue raten und stell Dir die Frage, für was der Buchstabe "I" in der Physik steht . Dass es da gewisse Marketingvorteile geben könnte, ist bestimmt nur zufalloVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Erinnert an den Toyota IQ.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und wir haben mal über den Multipla gelacht!
Von vorne noch am wenigsten Schlimm:
Von vorne noch am wenigsten Schlimm:
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Am schlimmste finde ich dass ein aüßerst leichtes und steifes Karosse mit ein halber Tonne Batterien versaut ist. Mit den neuen 150PS halb-R6 Luftbumpe, Schbordsitze und Leergewicht unter 800 KG würde das Teil sehr sehr geil sein...und ich schaiss' auf's Optik. Die würden's eh nicht machen, und wenn ja, würden sie es mit 245er-Reifen versauen.