i(h)
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Ich auch. Aber nen 150m Kabel ausm vierten Stock, durchs abgekippte Fenster (geil im Winter ) über die Straße zu meinem Parkplatz ist halt auch blöd irgendwie.Nik hat geschrieben:Ich würde, wenn ich den i3 nähme, 80€ im Monat sparen! :shock:
Und das was ich an Sprit spare Hau ich durch die heizkosten (siehe abgekipptes Fenster oben) doppelt wieder raus.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Wohl richtig. Und das ich mir das Ding als Zweitwagen hinstellen würde ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn die Zielgruppe so Hippe Super verdienende erfolgreiche Stadtmenschen sein sollen und die irgendwo im Berliner oder meinetwegen Münchner Altbau wohnen geht's denen zumindest was das ladekabel angeht nicht anders oder versteh ich da was falsch.Nik hat geschrieben:Das sind natürlich auch suboptimale Voraussetzung. :D
Ich würde in der Arbeit laden. Da kostet mich der kack Strom wenigstens nix. :D
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Wenn die da für dich ne Steckdose haben herzlichen Glühstrumpf. So gehe er hin und kaufe sich solch ein Wägelchen.Santino hat geschrieben:Ich würde in der Arbeit laden. Da kostet mich der kack Strom wenigstens nix. :D
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Endlich!Fairy hat geschrieben:http://www.motor-talk.de/news/trendwend ... 15596.html
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Joachim und ich durften ja im letzten Jahr im BMW Werk Leipzig das Ding ja scon bewundern. Carbonteile zeigte man uns auch. Man sagte aber auch, dass der i3 wohl als Car-Sharing-Projekt gedacht sei, da für Normalverbraucher zu teuer.
Joachim, wie sieht es aus, wollen wir dieses Jahr nochmal hin und Autos kaputt fahren?!?
Joachim, wie sieht es aus, wollen wir dieses Jahr nochmal hin und Autos kaputt fahren?!?
President of SOC
Du hast getrunken oder? Du musst einfach getrunken haben. Ganz klare Sache.Horst hat geschrieben: So gehe er hin und kaufe sich solch ein Wägelchen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
pp98529 hat geschrieben:Joachim und ich durften ja im letzten Jahr im BMW Werk Leipzig das Ding ja scon bewundern. Carbonteile zeigte man uns auch. Man sagte aber auch, dass der i3 wohl als Car-Sharing-Projekt gedacht sei, da für Normalverbraucher zu teuer.
Zuletzt geändert von Fairy am 22.07.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Wäre ich verdienend und "hipp" [hmm lecker] würde ich 355er Pirelli Spuren legen. An jeder Ampel.Horst hat geschrieben:...So gehe er hin und kaufe sich solch ein Wägelchen.
Meine Lieblings-Drag-Race-Gegner wären kunterbunterblauegelbpfeilsportwagen.
Aber nur, wenn der Fahrer ein homophober ZzzzzzehÄhsUUh Syymbadisand wäre.
Wenn ich Grenzen überschreite, sagt mir beschaid! :'/
Sent from my iPhone using Tapatalk 2