i(h)
Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Zumindest auf die Schnau...Nase.Horst hat geschrieben:Achso. Arm ab und dafür Carbon Performance geraffel ran.Stuntdriver hat geschrieben:Aber dann bist du leichter, ohne dafür im Sportthread posten zu müssen!Horst hat geschrieben:Konfus bin ich auch ohne Carbongeraffel
Und anstatt Ohren blinkende Carbondumbos.
Ob ich dann auch fliegen kann.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18237
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Was schaffen die Dinger, 200km? Oder doch mehr?oVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
100 bis 140 km
Mal schauen ob das auch wirklich hinkommt. Ein Freund hat sich den Wagen für ne Probefahrt gemietet. Der steht halt auf Hybrid Technik und will den hässlichen Reiskocherverschnitt mal testen.
Mal schauen ob das auch wirklich hinkommt. Ein Freund hat sich den Wagen für ne Probefahrt gemietet. Der steht halt auf Hybrid Technik und will den hässlichen Reiskocherverschnitt mal testen.
Wiki:Fux96 hat geschrieben:Was schaffen die Dinger, 200km? Oder doch mehr?oVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
Und das bei Fahrleistungen auf Sportwagen-Niveau und nicht Dixi-Scheißhaus-Einbauküchen-kackebinichhässlich-BMW-i3-Nivea!Auf Grundlage des amtlichen US-amerikanischen Fahrzyklus verspricht der Hersteller eine Reichweite von 350 km. In der Praxis beobachtete Reichweiten lagen zwischen 200 km „bei strammer Fahrt“[5] und 501 km.
- P0114
- Moderator
- Beiträge: 22135
- Registriert: 21.08.2007 11:22
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ist hald ein Milliarden Euro Totgeburt. Und höchstwahrscheinlich das Ende von BMW.oVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Was halt stark wäre: Wenn sie das Carbonzeug auch für einen M3/4/5/6 großflächig einsetzen würden. In den Preisregionen finden sich dann auch Leute die dafür den Geldbeutel aufmachen. Muss ja nicht jeder Wagen sein, aber eine Sonderserie oder ggf. -linie. Und dann vielleicht auch mal an einen M1 Nachfolger denken.P0114 hat geschrieben:Ist hald ein Milliarden Euro Totgeburt. Und höchstwahrscheinlich das Ende von BMW.oVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
Im kommenden M3/4 ist ja ganz viel Carbongerödel drin. Nur damit schaffen sie auch das Wunschgewicht von 1500 kg.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Nik
- Großmeister
- Beiträge: 9614
- Registriert: 04.07.2011 17:23
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
- Wohnort: Düsseldorf
Ich denke nicht! Und dafür brauche ich auch kein BWLer sein!P0114 hat geschrieben:Ist hald ein Milliarden Euro Totgeburt. Und höchstwahrscheinlich das Ende von BMW.oVerboost hat geschrieben:Warum schafft Tesla eigentlich eine deutlich höhere Reichweite?
Für diese lächerliche Reichweite von den BMW i-Modellen unter Optimalbedingungen ist doch das ganze Carbongeraffel ein schlechter Witz!!!
Und warum überhaupt "i"? Trendig? Einfach mal Apple nachgemacht???
Ausnahmsweise stimm ich Nik mal zu.
Das angehäucte Know-How ist Gold wert. Wenn ich dran denke was da für Potential auch für konventionelle Autos drinsteckt. Carbon und sonst. Leichtbauwissen, Hybridtechnik für die 3er, 5er usw.
Zudem der Imagegewinn.
Das angehäucte Know-How ist Gold wert. Wenn ich dran denke was da für Potential auch für konventionelle Autos drinsteckt. Carbon und sonst. Leichtbauwissen, Hybridtechnik für die 3er, 5er usw.
Zudem der Imagegewinn.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
In Sachen Know-How ists ein wahnsinniger Vorsprung! Aber mal schauen was BMW draus macht!
Gesendet von keinem iPhone
Gesendet von keinem iPhone
Lol....was sind 80Eur Spritkosten. Gar nix!
Gesendet von keinem iPhone
Gesendet von keinem iPhone
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute