Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Falls hemand Hotel-Empfehlungen braucht...
Sehr gerne!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mitten in der Stadt ist das Orphee, französisch angehaucht, aber traumhaft. Wirklich tolle Lage.
Nachteil: Ich glaube dass es mitm Parken sehr schwierig ist. Müsste man erstmal abklären.
In Stadt am Hof: Sorat Insel-Hotel: Perfekte Sicht auf die City, supergeile Location, 5 Gehminuten in die City (direkt über die steinerne Brücke), wirklich tolles Ambiente, Parken sollte recht gut möglich sein.
Sind beide nicht superbillig, aber dafür echt schön und mit sehr gutem Personal.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben:Mitten in der Stadt ist das Orphee, französisch angehaucht, aber traumhaft. Wirklich tolle Lage.
Nachteil: Ich glaube dass es mitm Parken sehr schwierig ist. Müsste man erstmal abklären.
In Stadt am Hof: Sorat Insel-Hotel: Perfekte Sicht auf die City, supergeile Location, 5 Gehminuten in die City (direkt über die steinerne Brücke), wirklich tolles Ambiente, Parken sollte recht gut möglich sein.
Sind beide nicht superbillig, aber dafür echt schön und mit sehr gutem Personal.
Wir fahren ja auch BMW und nicht Dacia. Würde mich da gerne mit anderen abstimmen, eine Garage sollte es aber haben.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs