1er E88 aus Wien

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Astrokerl
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Beitrag von Astrokerl »

[/quote]


Alex wo hast du das Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hast du gelatzt wenn man fragen darf?[/quote]


Das Fwk wurde bei der Fa. Dullinger In Oberösterreich eingebaut. Das Cabrio hat ganz schlechte Voraussetzungen, da man
den ganzen Kofferraum zerlegen muß und selbst dann am besten den Beruf eines Gynäkologen vorab gelernt hätte ....

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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Oder schwul. :mrgreen:

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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Santino hat geschrieben:Solltest Du deiner Frau tatsächlich Stahlflexleitungen geschenkt haben, bist entweder mit Sabine Schmitz verheiratet oder schon wieder geschieden. :rofl:
Oder sie war blond und hielt sie für silberne Halsketten.
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Astrokerl
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Beitrag von Astrokerl »

Maiky hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Von Stahlflex hör ich immer nur dass es Geldverschwendung ist.
Wenn man die Bremse wirklich regelmäßig fordert, dann ist es sinnvoll, wenn man nur 5km durch die Stadt zu Arbeit fährt, dann ist es Verschwendung.
genauso isses. Mein E88 hat gewogene 1590 kg (mit leichten Felgen und Reifen) Mit mir 1700 kg
Da zahlt sich eine Verbesserung bei Belag-Scheibe-Stahlflex schon aus .....
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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Astrokerl hat geschrieben:

Alex wo hast du das Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hast du gelatzt wenn man fragen darf?[/quote]


Das Fwk wurde bei der Fa. Dullinger In Oberösterreich eingebaut. Das Cabrio hat ganz schlechte Voraussetzungen, da man
den ganzen Kofferraum zerlegen muß und selbst dann am besten den Beruf eines Gynäkologen vorab gelernt hätte ....

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Was ein Blödsinn haben die dir denn erzählt? Man kommt zwar schon schlechter ran, als im Coupé oder Hatch, aber oben muss nur eine Mutter vom Stoßdämpfer gelöst werden, was ein Aufwand von einer Minute ist. Die Verkleidung ist genau so schnell ab wie in jedem anderen 1er. Man hat zwar weniger Platz und es ist unbequem, aber ein Mehraufwand entsteht nicht.
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Astrokerl
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Beitrag von Astrokerl »

Maiky hat geschrieben:
Astrokerl hat geschrieben:

Alex wo hast du das Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hast du gelatzt wenn man fragen darf?

Das Fwk wurde bei der Fa. Dullinger In Oberösterreich eingebaut. Das Cabrio hat ganz schlechte Voraussetzungen, da man
den ganzen Kofferraum zerlegen muß und selbst dann am besten den Beruf eines Gynäkologen vorab gelernt hätte ....

Mehr per PN, so gewünscht[/quote]

Was ein Blödsinn haben die dir denn erzählt? Man kommt zwar schon schlechter ran, als im Coupé oder Hatch, aber oben muss nur eine Mutter vom Stoßdämpfer gelöst werden, was ein Aufwand von einer Minute ist. Die Verkleidung ist genau so schnell ab wie in jedem anderen 1er. Man hat zwar weniger Platz und es ist unbequem, aber ein Mehraufwand entsteht nicht.[/quote]

Ich war ja dabei. Der hat schon mal ne halbe Stunde gebraucht um herauszufinden daß das wie bei den Russischen Puppen funzt. Eine Verkleidung weg, dann taucht die nächste auf .....

Beschissen ists weil man nicht zur Zugstufenverstellung kommt! (oder hat das schon wer in einem E88 ???)
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:@stunty

Themenverfehlung. Bremsen oder Fahrwerk, aber keine Reifendebatte! :grins:
Ok. :mrgreen: Wenn man viel vom Tempoabbau über Runterschalten oder generell fahren im 2. Gang erledigen kann, wird es die 125i-Bremse ohne Probleme schaffen. Speziell bei Bummeltouristentempo. :grins:
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Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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Beitrag von comar1979 »

Ich bin mir relativ sicher so Verlängerungen zum einstellen gesehen zu haben. Quasi ein flexibles Teil das fest montiert wird und dann im Kofferraum ein Stück raus steht.


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Maiky
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Beitrag von Maiky »

comar1979 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher so Verlängerungen zum einstellen gesehen zu haben. Quasi ein flexibles Teil das fest montiert wird und dann im Kofferraum ein Stück raus steht.


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Ja das gibt es z.B. von K-Sport, aber ich weiß nicht, ob das auch beim KW passt.

Ich hätte die Verkleidungen einfach weggelassen, einmal eingestellt und fertig. Ich hatte nur das V1 drin, also damit keine Probleme :grins:
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Astrokerl
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Beitrag von Astrokerl »

Maiky hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher so Verlängerungen zum einstellen gesehen zu haben. Quasi ein flexibles Teil das fest montiert wird und dann im Kofferraum ein Stück raus steht.


Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Ja das gibt es z.B. von K-Sport, aber ich weiß nicht, ob das auch beim KW passt.

Ich hätte die Verkleidungen einfach weggelassen, einmal eingestellt und fertig. Ich hatte nur das V1 drin, also damit keine Probleme :grins:

Beim V1 kannst glaub ich da oben nix einstellen .....
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Beitrag von Astrokerl »

comar1979 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher so Verlängerungen zum einstellen gesehen zu haben. Quasi ein flexibles Teil das fest montiert wird und dann im Kofferraum ein Stück raus steht.


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.... das wäre ein heißes Teil, weil nur die Druckstufe unten am Dämpfer verstellen zu können ist natürlich nicht Sinn und Zweck bei einem in Zug und Druckstufe verstellbaren Teil ..... Sollt ma direkt mal bei KW nachfragen, wie sie sich das
vorgestellthaben .....
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Santino
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Beitrag von Santino »

Astrokerl hat geschrieben:
Sollt ma direkt mal bei KW nachfragen, wie sie sich das
vorgestellthaben .....
go4it!
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

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Maiky
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Beitrag von Maiky »

Der Support bei KW ist super. Hatte mal dort angerufen, weil mir eine kleine Madenschraube vom Verstellteller gefehlt hat und habe kostenlos zwei Stück zugeschickt bekommen. Dabei musste ich nichtmal eine Rechnung usw vorweisen. Das Fahrwerk hatte ich einem aus dem anderen Forum abgekauft :grins:

Und dass das V1 nur in der Höhe verstellbar ist, war mir schon klar ;-)
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