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HavannaClub3.0 hat geschrieben:nen Kasten Weissbier rein und gut is.
Ist bei der Atzeabstimmung irgendwas schlechter geworden als vorher?
die haben ja nach dem Einbau anscheinend eingestellt. entweder das Fahrwerk hat sich noch gesetzt oder die Einstellung ist nicht so wie ich das wollte. aber das Fahrwerk ist deutlich besser, auch im Highspeedbereich. muss ich dringend mal angehen - aber entweder keine Zeit oder zu gutes Wetter...
Heilbronn Richtung Schwabenloch gibt es ein Bergabstück mit leichter links und ein paar üblen Dehnfugen. da hat die Karre früher ca. 30cm versetzt, jetzt nur noch 6,45 cm und das noch wunderbar gleichmässig.
Das mit dem Versetzen finde ich nicht so schlimm, solange man auf dem Pinsel bleibt ist das kein Ding, aber wenn er es nicht mehr macht, ist es auch kein Fehler.
Aber was ist nicht so wie du es wolltest und mußt du nochmal angehen?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:es ist vermutlich nicht richtig eingestellt, es ist etwas eckig vorne und zu fest hinten. vermutlich vorne zuviel Spur und hinten zuviel Sturz.
Wo hattest du es einbauen lassen? Beim BMW-Händler?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ein Protokoll hast du ja sicher, dann wird es wohl am Setzen liegen.
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mittlerweile fahr ich 4 x OZ Allis 8j 17 mit 4 Stk. 225/45/17 Federal 595 RSR
ein Wavetrec Sperrdifferential
ein KW V3 incl. Radlastwaage (ev. möcht ich eben das Setup ändern) auf ca. M Fwk Höhe
a bisserl was am murl (PP + KFO)
1600 kg Leergewicht + ich = 1710 kg Leer
Grüße
Alex
, zeig doch mal Bilders von deiner oben ohne Rakete
Ich hab von den Fwk und Sperrdiff Umbauten ordentlich Bilder am Ipad. Aber absolut keine Ahnung (und es ist auch
hoffnungslos mir das erklären zu wollen) wie man das einstellt.
Vielleicht kann ich irgendwem ein paar Fotos per email schicken, der sie dann einstellen kann?
(weil schade ists schon das man es nicht herzeigen kann .....)
http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.
kanns nicht so schwer sein.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Stuntdriver hat geschrieben:http://www.abload.de Foto von der Platte hochladen und dann mit dem entsprechenden Link hier einstellen. Wenn selbst ich das kann.
kanns nicht so schwer sein.
Absolut!
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comar1979 hat geschrieben:Vergesst nicht das es sich um einen Einser handelt... Zum relaxt autobahnbrennen braucht ihr nen 7'er
Dass sich ein 1er nicht wie ein 7er fährt ist doch logisch. Bei einem solchen Auto ist immer mehr Bewegung drin bei schneller Fahrt. Der Fairy ist ja schon genug Autos in dieser Klasse gefahren, kann also einschätzen was er erwarten darf und was nicht. Mich würde einfach konkret interessieren was er moniert.
@Santino: Hopp, hopp, Highpeedtest!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Also ich kann ja nur berichten das mit dem Standardfahrwerk und ner nur noch halbwegs vermurksten Achseinstellung (VA Katastrophe, HA ganz ordentlich eigentlich) Tempo 220 für Hunderte Kilometer am Stück kein Thema sind Es wird teilweise mal etwas schaukelig, aber insgesamt ist alles entspannt