Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Taugen tut es mir schon, aber man schaut halt immer ein wenig, ob es vielleicht doch noch ein wenig besser einstellen könnte ... ... mir wäre am meisten dran gelegen, wenn es bei höheren Autobahntempi ein noch besseres Feeling abgeben würde ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Was ist bei höherem Autobahntempo?Fairy hat geschrieben:Taugen tut es mir schon, aber man schaut halt immer ein wenig, ob es vielleicht doch noch ein wenig besser einstellen könnte ... ... mir wäre am meisten dran gelegen, wenn es bei höheren Autobahntempi ein noch besseres Feeling abgeben würde ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich habe schon mindestens 47x gefragt wie er sich bei hohem Tempo fährt, da kam nie was - Butter bei die Fische!Fairy hat geschrieben:Wenn es da noch etwas mehr ... ... Sicherheit vermitteln könnte ...
Da fällt mir auf: Ich war noch gar nicht auf der AB seit das Ding eingebaut ist.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Santino hat geschrieben:Da fällt mir auf: Ich war noch gar nicht auf der AB seit das Ding eingebaut ist.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Stuntdriver hat geschrieben:Ich habe schon mindestens 47x gefragt wie er sich bei hohem Tempo fährt, da kam nie was - Butter bei die Fische!Fairy hat geschrieben:Wenn es da noch etwas mehr ... ... Sicherheit vermitteln könnte ...
Ich denke dass deine Einstellung besser ist als meine ... ... ab Tacho 240 fühlt er sich hinten auf der Achse etwas "leicht" an ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Meine Einstellung besser als deine? Hinten leicht? Ist er eventuell etwas zu direkt auf der Vorderachse und bekommt dadurch Unruhe? Oder läuft er Spurrillen stärker nach, oder meinst du beim Überfahren von Bodenwellen, oder wie, oder was?Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Ich habe schon mindestens 47x gefragt wie er sich bei hohem Tempo fährt, da kam nie was - Butter bei die Fische!Fairy hat geschrieben:Wenn es da noch etwas mehr ... ... Sicherheit vermitteln könnte ...
Ich denke dass deine Einstellung besser ist als meine ... ... ab Tacho 240 fühlt er sich hinten auf der Achse etwas "leicht" an ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
nen Kasten Weissbier rein und gut is.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ist bei der Atzeabstimmung irgendwas schlechter geworden als vorher?HavannaClub3.0 hat geschrieben:nen Kasten Weissbier rein und gut is.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Das mit den Spurrillen ist schlechter als beim MO mit den Eibach-Federn ... ... bei Bodenwellen gibt's keine Probleme ... du sagst doch, dass deine Einstellung bei BAB-Fahrten sehr gelungen ist oder ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Es war ab Werk blanker Horror und jetzt so wie beim Vorgänger. Verbesserungswürdig auf langen Wellen weil er sich dann aufschaukelt, aber ansonsten bin ich zufrieden.Fairy hat geschrieben:Das mit den Spurrillen ist schlechter als beim MO mit den Eibach-Federn ... ... bei Bodenwellen gibt's keine Probleme ... du sagst doch, dass deine Einstellung bei BAB-Fahrten sehr gelungen ist oder ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:Ist bei der Atzeabstimmung irgendwas schlechter geworden als vorher?HavannaClub3.0 hat geschrieben:nen Kasten Weissbier rein und gut is.
die haben ja nach dem Einbau anscheinend eingestellt. entweder das Fahrwerk hat sich noch gesetzt oder die Einstellung ist nicht so wie ich das wollte. aber das Fahrwerk ist deutlich besser, auch im Highspeedbereich. muss ich dringend mal angehen - aber entweder keine Zeit oder zu gutes Wetter...
Heilbronn Richtung Schwabenloch gibt es ein Bergabstück mit leichter links und ein paar üblen Dehnfugen. da hat die Karre früher ca. 30cm versetzt, jetzt nur noch 6,45 cm und das noch wunderbar gleichmässig.