Maiky hat geschrieben:Ersatzrad auf den Beifahrersitz, anschnallen, fertig!
genau. Hauptsache schwarz.
Maiky hat geschrieben:Ersatzrad auf den Beifahrersitz, anschnallen, fertig!
nun, die haben sicher nicht für alle dreimillionenachhundertzweiundreissigtausendfünfhundertsiebzehn automodelle ein passendes Ersatzrad dabei. allerhöchstens für die Hälfte. und dann sind noch die persönlichen Präferenzen des Fahrzeugführers zu beachten. mit was anderem als nem Michelin bräuchten die mir gar nicht anzutanzen, fux würde auf seinen schmalbauenden bestehen und Fairy erstmal das smartphone zücken und nen beratungsfred reservieren.Horst hat geschrieben:Ja schon klar aber der ADAC muss mich ja da auch holen also warum nicht bei nem Platten wenn man denen verklickert das nix Ersatzrad und so.nox hat geschrieben:Wenn du ihn dir komplett aufschlitzt ist auch mit reparieren nix mehr.
Fasse zusammen: die sollen mit'm Schlepper kommen. Oder!?yossarian hat geschrieben:nun, die haben sicher nicht für alle dreimillionenachhundertzweiundreissigtausendfünfhundertsiebzehn automodelle ein passendes Ersatzrad dabei. allerhöchstens für die Hälfte. und dann sind noch die persönlichen Präferenzen des Fahrzeugführers zu beachten. mit was anderem als nem Michelin bräuchten die mir gar nicht anzutanzen, fux würde auf seinen schmalbauenden bestehen und Fairy erstmal das smartphone zücken und nen beratungsfred reservieren.Horst hat geschrieben:Ja schon klar aber der ADAC muss mich ja da auch holen also warum nicht bei nem Platten wenn man denen verklickert das nix Ersatzrad und so.nox hat geschrieben:Wenn du ihn dir komplett aufschlitzt ist auch mit reparieren nix mehr.
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Wär da Platz für in dem Karren hätte ich da kein Problem mit. Ging ja früher auch. Ersatzrad drauf und den kaputten zum Flicken bringen. Bin da voll bei dir Adam.OneDirty hat geschrieben:Noch sowas worüber ich mich voll aufregen könnte
Warum keine notrad / wagenheber mehr? Die Leute mögen keine dreckige pfoten mehr, oder was? Hmm 20 minuten schwitzen und schimpfen aufm standstreifen dann ist man wieder unterwegs...nee. Viel zu blöd. Lieber den schaiss pannendienst anrufen, stunde warten, zum werkstatt schleppen lassen, geldbörse aufmachen. 3 stunden und 300€ spätet kann man weiterfahren. Jaja, voll doof, sowas
Das kommt eher daher, dass man Gewicht und Bahrain sparen möchte. Ersatzrad braucht man (meistens) eh nicht.OneDirty hat geschrieben:Noch sowas worüber ich mich voll aufregen könnte
Warum keine notrad / wagenheber mehr? Die Leute mögen keine dreckige pfoten mehr, oder was? Hmm 20 minuten schwitzen und schimpfen aufm standstreifen dann ist man wieder unterwegs...nee. Viel zu blöd. Lieber den schaiss pannendienst anrufen, stunde warten, zum werkstatt schleppen lassen, geldbörse aufmachen. 3 stunden und 300€ spätet kann man weiterfahren. Jaja, voll doof, sowas
Son' 'kompaktklasse' fahrzeug wie nen 130i wiegt auch mal um die 1500kg...spare 15 kg mit-ohne ersatzrad, na toll. Das 15kg-ersparnis würde mich sehr trösten während ich aufs ADAC warte...und wahrscheinlich vom LKW-fahrer vergewaltigen lassen...Mille Miglia hat geschrieben:Das kommt eher daher, dass man Gewicht und Bahrain sparen möchte. Ersatzrad braucht man (meistens) eh nicht.OneDirty hat geschrieben:Noch sowas worüber ich mich voll aufregen könnte
Warum keine notrad / wagenheber mehr? Die Leute mögen keine dreckige pfoten mehr, oder was? Hmm 20 minuten schwitzen und schimpfen aufm standstreifen dann ist man wieder unterwegs...nee. Viel zu blöd. Lieber den schaiss pannendienst anrufen, stunde warten, zum werkstatt schleppen lassen, geldbörse aufmachen. 3 stunden und 300€ spätet kann man weiterfahren. Jaja, voll doof, sowas
... ok, wenn man es dann doch mal bräuchte und keins hat, ist es scheiße .
Hauptsache 5 Kg leichter als Audi oder Mercedes .OneDirty hat geschrieben:Son' 'kompaktklasse' fahrzeug wie nen 130i wiegt auch mal um die 1500kg...spare 15 kg mit-ohne ersatzrad, na toll. Das 15kg-ersparnis würde mich sehr trösten während ich aufs ADAC warte...und wahrscheinlich vom LKW-fahrer vergewaltigen lassen...Mille Miglia hat geschrieben:Das kommt eher daher, dass man Gewicht und Bahrain sparen möchte. Ersatzrad braucht man (meistens) eh nicht.OneDirty hat geschrieben:Noch sowas worüber ich mich voll aufregen könnte
Warum keine notrad / wagenheber mehr? Die Leute mögen keine dreckige pfoten mehr, oder was? Hmm 20 minuten schwitzen und schimpfen aufm standstreifen dann ist man wieder unterwegs...nee. Viel zu blöd. Lieber den schaiss pannendienst anrufen, stunde warten, zum werkstatt schleppen lassen, geldbörse aufmachen. 3 stunden und 300€ spätet kann man weiterfahren. Jaja, voll doof, sowas
... ok, wenn man es dann doch mal bräuchte und keins hat, ist es scheiße .
Und trotzdem sauschwer wie ein 1970 CadillacMille Miglia hat geschrieben:Hauptsache 5 Kg leichter als Audi oder Mercedes .OneDirty hat geschrieben:Son' 'kompaktklasse' fahrzeug wie nen 130i wiegt auch mal um die 1500kg...spare 15 kg mit-ohne ersatzrad, na toll. Das 15kg-ersparnis würde mich sehr trösten während ich aufs ADAC warte...und wahrscheinlich vom LKW-fahrer vergewaltigen lassen...Mille Miglia hat geschrieben:Das kommt eher daher, dass man Gewicht und Bahrain sparen möchte. Ersatzrad braucht man (meistens) eh nicht.OneDirty hat geschrieben:Noch sowas worüber ich mich voll aufregen könnte
Warum keine notrad / wagenheber mehr? Die Leute mögen keine dreckige pfoten mehr, oder was? Hmm 20 minuten schwitzen und schimpfen aufm standstreifen dann ist man wieder unterwegs...nee. Viel zu blöd. Lieber den schaiss pannendienst anrufen, stunde warten, zum werkstatt schleppen lassen, geldbörse aufmachen. 3 stunden und 300€ spätet kann man weiterfahren. Jaja, voll doof, sowas
... ok, wenn man es dann doch mal bräuchte und keins hat, ist es scheiße .
Du sollst aber ab und zu mal während das reifenwechsels hoch gucken ;) vielleicht damit kann man rechtzeitig ausm weg springen1ercruiser hat geschrieben:Ich habe aber eher kein Bock mich beim wechseln von nem 40 Tonner überfahren zu lassen weil dieser grade beim wixxen in seinen porno vertieft ist währenddem er sich sein Abendessen kocht und noch einen 500seitigen Roman liest
... und genau deshalb gibt es RFTs. Da kann man trotz Plattfuß weiterfahren und muss nicht auf der Autobahn auf den ADAC warten.OneDirty hat geschrieben:Ist halt nur eine Kleinigkeit...aber ich find's völlig sinnlos. Es würde um das Komfort des Fahrers (viel zu) sehr bemüht...selbstparkende, selbstbremsende, selbstnavigierende Fahrzeuge gibt's ja... aber wenn man mit ne Plattfuß am Standstreifen ist, dachbox volle Reisegepäck, Rücksitz volle Bälge, alle sind überhitzt und angepisst...Fahrerkomfort über alles halt...aber trotzdem muss man da blöd auf's ADAC warten weil der Hersteller keinen Notrad vorgesehen hat. Super...gehirnarbeit vom feinsten.
Mille Miglia hat geschrieben:... und genau deshalb gibt es RFTs. Da kann man trotz Plattfuß weiterfahren und muss nicht auf der Autobahn auf den ADAC warten.OneDirty hat geschrieben:Ist halt nur eine Kleinigkeit...aber ich find's völlig sinnlos. Es würde um das Komfort des Fahrers (viel zu) sehr bemüht...selbstparkende, selbstbremsende, selbstnavigierende Fahrzeuge gibt's ja... aber wenn man mit ne Plattfuß am Standstreifen ist, dachbox volle Reisegepäck, Rücksitz volle Bälge, alle sind überhitzt und angepisst...Fahrerkomfort über alles halt...aber trotzdem muss man da blöd auf's ADAC warten weil der Hersteller keinen Notrad vorgesehen hat. Super...gehirnarbeit vom feinsten.
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