Hab's damals gleich vom BMW Autohaus eintragen lassen. An der Tiefe hat sich durch die Spur-/Sturzeinstellung nichts geändert .Stuntdriver hat geschrieben:Übrigens meinte der Waldemar Wutschumseck noch daß die minimalste Tieferlegung 2cm betrage (im Vergleich zum Serienfahrwerk) und er somit kaum tiefer sei als das M-FW. Ich dachte immer das V3 ginge von -3 bis Asphalt.
Edith sagt: Hab jetzt nochmal nachgehakt.
@Mille: Hast du direkt eine TÜFFFFF-Abnahme machen lassen und wenn ja auf welchen Einstellbereich, oder nur auf seine Fixwerte? Denn die Einstellung in deinen Papieren dürfte jetzt ja nicht mehr stimmen.
Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Achso er hat nur Spur/Sturz gemacht und die Tiefe beibehalten, verstehe.Mille Miglia hat geschrieben:Hab's damals gleich vom BMW Autohaus eintragen lassen. An der Tiefe hat sich durch die Spur-/Sturzeinstellung nichts geändert .Stuntdriver hat geschrieben:Übrigens meinte der Waldemar Wutschumseck noch daß die minimalste Tieferlegung 2cm betrage (im Vergleich zum Serienfahrwerk) und er somit kaum tiefer sei als das M-FW. Ich dachte immer das V3 ginge von -3 bis Asphalt.
Edith sagt: Hab jetzt nochmal nachgehakt.
@Mille: Hast du direkt eine TÜFFFFF-Abnahme machen lassen und wenn ja auf welchen Einstellbereich, oder nur auf seine Fixwerte? Denn die Einstellung in deinen Papieren dürfte jetzt ja nicht mehr stimmen.
aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hot RodSantino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
mm, nicht cm. Bin ja nicht fairySantino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Achso xD
Ja dann passts.
Ja dann passts.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Mille Miglia hat geschrieben:mm, nicht cm. Bin ja nicht fairySantino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Häääh ...
VA und HA sind bei mir gleich hoch ...
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
War aber eine sehr schwere Geburt .Fairy hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:mm, nicht cm. Bin ja nicht fairySantino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Häääh ...
Ach was! Bei Jo gabs noch nie schwere Geburten. Der hat uns seine Entscheidung immer mitgeteilt nachdem sie getroffen war. Manchmal hätte man sich gewünscht, dass er nach Rat fragt und sorgfältig und lange abwägt.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Santino hat geschrieben:Ach was! Bei Jo gabs noch nie schwere Geburten. Der hat uns seine Entscheidung immer mitgeteilt nachdem sie getroffen war. Manchmal hätte man sich gewünscht, dass er nach Rat fragt und sorgfältig und lange abwägt.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Manchmal seid ihr echt ein wenig hirnschwach ...
Richtig ist, dass ich dem Lumbehaffener Ersteinsteller zunächst einmal freie Hand gelassen habe und dann erst mal einige Kilometer drauf gefahren habe bis das Ganze sich ein wenig gesetzt hat. Dann bin ich noch einmal hingefahren, habe es so wie ich es dann wollte einstellen lassen und so fahre ich noch heute rum ...
Richtig ist, dass ich dem Lumbehaffener Ersteinsteller zunächst einmal freie Hand gelassen habe und dann erst mal einige Kilometer drauf gefahren habe bis das Ganze sich ein wenig gesetzt hat. Dann bin ich noch einmal hingefahren, habe es so wie ich es dann wollte einstellen lassen und so fahre ich noch heute rum ...
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Und das soll weniger umständlich sein, als gleich zu sagen, wie hoch das Fahrwerk sein sollte und das Du keine Keilform möchtest? Verstehe ich nicht.Fairy hat geschrieben:Manchmal seid ihr echt ein wenig hirnschwach ...
Hauptsache, Dein Coupe steht jetzt ordentlich da
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:mm, nicht cm. Bin ja nicht fairySantino hat geschrieben:aber was war das mit der krassen Keilform Mille? 8cm Unterschied??
Häääh ...
ohje. jetzt hat er wieder vom Boden bis zur Achsmitte gemessen...