Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Kupplungspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.
der Prophet zählt nichts im eigenen Land...
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Wenn du nicht zählen würdest, würde ich nicht mal mehr über das Ding reden bzw. nachdenken!
Andererseits, kann man jemandem trauen, der einem 1 Minute vor'm Eddie abhanden kommt und die Odenwaldtour nicht in seiner Pimpburg unter die Räder nimmt? Hat er gar am Ende Sorge gehabt sein Equipment überstehe die Schleichfahrt nicht? Hmmmmmmm
Stuntdriver hat geschrieben:Andererseits, kann man jemandem trauen, der einem 1 Minute vor'm Eddie abhanden kommt und die Odenwaldtour nicht in seiner Pimpburg unter die Räder nimmt? Hat er gar am Ende Sorge gehabt sein Equipment überstehe die Schleichfahrt nicht? Hmmmmmmm
Wart ihr eigentlich am Samstag unterwegs? Ich hab mit nem Kumpel am See gesessen und ein paar Hasseröder geschlürft
Stuntdriver hat geschrieben:Andererseits, kann man jemandem trauen, der einem 1 Minute vor'm Eddie abhanden kommt und die Odenwaldtour nicht in seiner Pimpburg unter die Räder nimmt? Hat er gar am Ende Sorge gehabt sein Equipment überstehe die Schleichfahrt nicht? Hmmmmmmm
Wart ihr eigentlich am Samstag unterwegs? Ich hab mit nem Kumpel am See gesessen und ein paar Hasseröder geschlürft
Nein, wir haben recht spontan Besuch zum Grillieren gehabt, mit denen wir uns schon seit einem halben Jahr verabreden wollten und nie hat's gepasst. Bin aber noch kurz Waldhilsbach ohne Radio und mit Scheiben unten gefahren, sonst hätte ich das nicht ertragen bei dem tollen Wetter.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nein, wir haben recht spontan Besuch zum Grillieren gehabt, mit denen wir uns schon seit einem halben Jahr verabreden wollten und nie hat's gepasst. Bin aber noch kurz Waldhilsbach ohne Radio und mit Scheiben unten gefahren, sonst hätte ich das nicht ertragen bei dem tollen Wetter.
Du brauchst unbedingt einen Luffi und Puffi . Und das beste: da blättert nicht mal der Lack ab .
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs