Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Klick doch einfach drauf!
Doodle ist ein Terminfuindungstool.
Doodle ist ein Terminfuindungstool.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
...spucken, spuckt er zurück?comar1979 hat geschrieben:... Und wenn Frauen auf meinen doodle...Maiky hat geschrieben:...freut er sich?comar1979 hat geschrieben:Wenn ich auf meinen Doodle klicke...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Nö... Dann komm ein kleines Fähnchen rausgeschossen auf dem BÄM! stehtMaiky hat geschrieben:...spucken, spuckt er zurück?comar1979 hat geschrieben:... Und wenn Frauen auf meinen doodle...Maiky hat geschrieben:...freut er sich?comar1979 hat geschrieben:Wenn ich auf meinen Doodle klicke...
Besteht insgesamt wenig interesse?
Bisher hat sich so gut wie niemand eingetragen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Ich werde es mir morgen mal in Ruhe ansehen ...Santino hat geschrieben:Besteht insgesamt wenig interesse?
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
@Santino: Super habe jetzt den entsprechenden Sonntag eingetragen. Je nachdem könnte ich Samstagabends schon auch noch dazukommen, nur wäre es wohl für eine reguläre Ausfahrt etwas spät (vor 18Uhr schaffe ich es sicher nicht, eher gegen 19Uhr). Wenn ihr euch aber Samsatagabends die Kante gebt und So. dann nicht gefahren wird(absolutes Verständnis meinerseits) dann bleibe ich zuhause. Würde also nur wegen einer anständigen Tour in artgerechtem Tempo die Strecke auf mich nehmen. Aber plant ihr mal in Ruhe so wie es euch passt, wenn ich noch dazupasse, fein, wenn nicht ist es nicht schlimm, ich nehme mich
nicht wichtig.
nicht wichtig.
Ich denke wir können die Ausfahrt auf jeden Fall für Sonntag einplanen. Abends einen heben geht am Samstag ja trotzdem. Muss ja nicht gleich ein Vollrausch sein.
Strecke denke ich mir dann eine gute, lange aus. Da hab ich schon bisschen was im Hinterkopf.
Mal sehen wie viele wirklich Interesse haben und kommen.
Strecke denke ich mir dann eine gute, lange aus. Da hab ich schon bisschen was im Hinterkopf.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das wäre natürlich optimal, ein paar kleine Gerstenkaltschalen gehen zum Essen natürlich in jedem Fall, nur halt vielleicht nicht gerade wieder bis um fümpfe in der Früh.Santino hat geschrieben:Ich denke wir können die Ausfahrt auf jeden Fall für Sonntag einplanen. Abends einen heben geht am Samstag ja trotzdem. Muss ja nicht gleich ein Vollrausch sein.
Dafür bin ich eh zu alt.Stuntdriver hat geschrieben: Das wäre natürlich optimal, ein paar kleine Gerstenkaltschalen gehen zum Essen natürlich in jedem Fall, nur halt vielleicht nicht gerade wieder bis um fümpfe in der Früh.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Die Jugend vunn.... ....näh....nett die vunn heit, die is voll dabei, die vunn geschdern!Santino hat geschrieben:Dafür bin ich eh zu alt.Stuntdriver hat geschrieben: Das wäre natürlich optimal, ein paar kleine Gerstenkaltschalen gehen zum Essen natürlich in jedem Fall, nur halt vielleicht nicht gerade wieder bis um fümpfe in der Früh.