Welche Funktion hat dieser Knopf?
Lass mich kurz überlegen...
...
...
...
...
...
...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Siehste. Und da sonst auch keiner bereit ist muss ich mit dem Kübel noch ne Weile leben ;)
Aber lieber nen 20er aufm Hof als Golf oder ähnliches fahren zu müssen.
Aber lieber nen 20er aufm Hof als Golf oder ähnliches fahren zu müssen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Da gibt's sicher nen Händler dir den Tausch macht inkl ein paar Kröten.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hey, keine Zitate verfälschen hier!
Klar, Batterien laden sich am Bestern während sich ein Trecker die Reifen beim Fähnchenhändler eckig steht.
Kurzstrecke bringt halt nicht viel, mal schön ein Stündchen fahren und die Freude genießen, dann sollte es passen.
Klar, Batterien laden sich am Bestern während sich ein Trecker die Reifen beim Fähnchenhändler eckig steht.
Kurzstrecke bringt halt nicht viel, mal schön ein Stündchen fahren und die Freude genießen, dann sollte es passen.
Aber mit Sicherheit! Und im Zweifel musst Du gar nicht soooo viel drauflegen.nox hat geschrieben:Da gibt's sicher nen Händler dir den Tausch macht inkl ein paar Kröten.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Santino hat geschrieben:Aber mit Sicherheit! Und im Zweifel musst Du gar nicht soooo viel drauflegen.nox hat geschrieben:Da gibt's sicher nen Händler dir den Tausch macht inkl ein paar Kröten.
...wir beraten dich auch! Wer eröffnet den Thread?
Wenn du wüsstest, was ich sonst noch alles fälscheStuntdriver hat geschrieben:Hey, keine Zitate verfälschen hier!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Also ich kenn ja eure Händler nicht aber die billigsten 30er gehen bei 15500 los für nen 2006er. Im Ankauf beim Händler geht meiner vielleicht noch mit ner 8-9000 weg. So ist es halt.
Wenn meiner Elfe gebracht hätte hätte ich auch die Freigabe von der Chefin für'n 30er LSE bekommen.
Aber hätte hätte Fahrradkette. Gibt schlimmeres als das. ;)
Wenn meiner Elfe gebracht hätte hätte ich auch die Freigabe von der Chefin für'n 30er LSE bekommen.
Da die Fahrradkette mitsammt drummrumBauHorst hat geschrieben:Also ich kenn ja eure Händler nicht aber die billigsten 30er gehen bei 15500 los für nen 2006er. Im Ankauf beim Händler geht meiner vielleicht noch mit ner 8-9000 weg. So ist es halt.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Beratung brauch ich da nicht viel. Hauptsache nen 25 oder 30er, xenon, Radio Prof, Klimaauto und nen regensensor. M-Paket wär schön, alles nice to have aber nicht nötig.nox hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Aber mit Sicherheit! Und im Zweifel musst Du gar nicht soooo viel drauflegen.nox hat geschrieben:Da gibt's sicher nen Händler dir den Tausch macht inkl ein paar Kröten.
...wir beraten dich auch! Wer eröffnet den Thread?
Somit bist du der erste in der Runde der sich mit Meinem anfreunden könnte.
Aber den geb ich nicht mehr her!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
So günstig und so jung wie heute bekommst du keinen Dreilitersaug-R6 mehr.Horst hat geschrieben:Also ich kenn ja eure Händler nicht aber die billigsten 30er gehen bei 15500 los für nen 2006er. Im Ankauf beim Händler geht meiner vielleicht noch mit ner 8-9000 weg. So ist es halt.
Da siehstes am nox: Wer einen hat behält ihn jetzt, lieber noch zuschlagen bevor es alle mitbekommen haben.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Stimmt doch nicht! Ich finde deinen gut :) außerdem finde ich gut das ich keine Start stop Automatik habe ;)nox hat geschrieben:Somit bist du der erste in der Runde der sich mit Meinem anfreunden könnte.
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Seitdem du ihn gesehen hast hat sich ja Gsd schon einiges getan... Felgen, M-Interieur, Sportsitze.
Sofern ich die Kombi mal sehe kommt nächstes Jahr vl die rote Lederinnenausstattung.
Sofern ich die Kombi mal sehe kommt nächstes Jahr vl die rote Lederinnenausstattung.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Da bin ich völlig schmerzfrei ;) von mir aus auch in Kaschmir ;)nox hat geschrieben:Somit bist du der erste in der Runde der sich mit Meinem anfreunden könnte.
Und das Eierdrive habsch bis heute nicht gerallt. Früher gabs da Tasten für. Ich werd alt :)