Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1ercruiser hat geschrieben:Ich weiß sie auch nicht mehr
Dass du zu kämpfen hattest an mir dranzubleiben bzw. du kaum mehr Reserven hattest. Entweder weil deiner so schlecht oder meiner so gut geht.
Aber ganz ehrlich, glaub ich dir nicht. Du hast über 50PS mehr und hättest überhaupt keine Probleme haben drüfen an mir zu bleiben und dabei noch Reserven zu haben.
oVerboost hat geschrieben:Dass du zu kämpfen hattest an mir dranzubleiben bzw. du kaum mehr Reserven hattest. Entweder weil deiner so schlecht oder meiner so gut geht.
Das kommt daher weil er laufend einpennt beim fahren.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Dass du zu kämpfen hattest an mir dranzubleiben bzw. du kaum mehr Reserven hattest. Entweder weil deiner so schlecht oder meiner so gut geht.
Aber ganz ehrlich, glaub ich dir nicht. Du hast über 50PS mehr und hättest überhaupt keine Probleme haben drüfen an mir zu bleiben und dabei noch Reserven zu haben.
Sie ist halt ne Diva und tut was sie will
Aber habe allgemein das Gefühl dass FL Motoren ihre Leistung besser entfalten
Was haben PS damit zu tun? Du bist kein Rezeptionist, das ist alles.