räusper, nachdem ich ein paar seiten weiter vorne ja so vollmundig verkündet hab was geht, hab ich jetzt nochmal nachrecherchiert.Angel130i hat geschrieben:Gerade einen Anruf vom Reifentyp erhalten. Er hat noch bei OZ angerufen um wegen der Freigabe der Ultraleggera für den 1er anzufragen. und jetzt kommts.
Gemäss OZ:
8x18" ET40 in Matt Graphite nicht für den 1er freigegeben, nur mit ET34
8x18" ET40 ist nur in den Farben "Crystal Titanium" und "Matt Black" für den 1er freigegeben.
Die sind doch
und ET34 gekomme ich doch nicht drunter ohne zu bearbeiten. Wieso machen sie bei der Freigabe bei der Farbe unterschiede?
ich verstehe es echt nicht.
die ultras in matt graphite heissen o.z.-intern 01712207 während die anderen farben 01712206 heissen.
seltsamerweise haben sie nicht nur andere namen sondern auch andere abrollumfänge und maximale radlasten.
ich kapier's grad auch nicht , aber die aussage von OZ stimmt.
in schlecht old germany wär das ganze per einzelabnahme kein grosses problem aber bei euch musst du wahrscheinlich erst eine arabische staatsangehörigkeit annehmen, das auto ans nächste meer fahren, per schiff nach afrika überführen, dort anmelden, nach deutschland reimportieren, einem hartz4empfänger unter ausweisung der mehrwertstststeuer verkaufen, die einzelabnahme durchführen lassen und dann per nummerkonto über österreich als blinden passagier durch den tunnel schräg oben links ins land schmuggeln und dann auf dem kantonsfundamt als vermisst melden oder so ähnlich.