Der Spanier ist jetzt auch da!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schwarz kommt nicht in Frage.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Keine Silbernen Nieren. BMW kriegt die nicht fehlerfrei hin. ich habe meine damals 2 mal tauschen lassen und 2 mal sind welche schon mit abgeplatzen Chrom vom Werk gekommen. Aussage : das ist so. BMW gekomme es nicht besser hin. Da bin ich auf PP umgestiegen.Fux96 hat geschrieben:Es geht NICHTS über silberne Felgen! Und silberne Nieren! Kontrast FTW!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
+1 @ fux!Angel130i hat geschrieben:Keine Silbernen Nieren. BMW kriegt die nicht fehlerfrei hin. ich habe meine damals 2 mal tauschen lassen und 2 mal sind welche schon mit abgeplatzen Chrom vom Werk gekommen. Aussage : das ist so. BMW gekomme es nicht besser hin. Da bin ich auf PP umgestiegen.Fux96 hat geschrieben:Es geht NICHTS über silberne Felgen! Und silberne Nieren! Kontrast FTW!
Aber die graphiten sehen auch super aus. Und da Angel ja schon die ferric 261er hat, erlebt er sicher keine böse Überraschung mit der Farbe.
Und ich kann mich stolzer Besitzer einer fehlerfreien Chromniere schimpfen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Heute nen Bluewater und nen Saphirschwarzen mit jeweils M-Paket und den ferric 261er gesehen i.V.m. BL. GEIL!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Clever, so bekommt man die Kunden dazu überteuerten Kram aus'm Zubehör zu kaufen. In der HInsicht haben sie's drauf die BMW'ler! "Sie wollen ein fehlerfreies Teil? Jaaa neeee, daaaas ist Stand der Technik, wenn sie perfekt wollen schauen Sie doch mal bitte in den PP-Katalog." Und selbst da klackert's wie Sau!Angel130i hat geschrieben:Keine Silbernen Nieren. BMW kriegt die nicht fehlerfrei hin. ich habe meine damals 2 mal tauschen lassen und 2 mal sind welche schon mit abgeplatzen Chrom vom Werk gekommen. Aussage : das ist so. BMW gekomme es nicht besser hin. Da bin ich auf PP umgestiegen.Fux96 hat geschrieben:Es geht NICHTS über silberne Felgen! Und silberne Nieren! Kontrast FTW!
@Fux: Sorry! Sicher auf dem Panzertestgelände über das uns der Alex da bei der Vortour gescheucht hat, oder? Bei der Ausfahrt war ja der Pullilose Seebär hinter mir. Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich hätte verschärfte Lust auf eine Ausfahrt. Muss am Samstag auf eine Party auf der ich einige Dummnasen sehen werde und keinen Alkohol trinken kann. Frau und Kind heimfahren....sagen wir 1Uhr morgens Schriese am Planschbecken?
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Du weißt was meine Haltung zu Nachtfahrten ist, Old Surehand ist nicht so ganz angetan von solchen Geschichten Ich hätte auch Bock die Sportmaxxxxxx mal zum Wimmern zu bringen... Samstag wird allerdings nichts, bin mal wieder außer Landes
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wass'n mid'm Sexde Siebde? Eine Woche später gastiert die Heidelberg Historic im Lande.Fux96 hat geschrieben:Du weißt was meine Haltung zu Nachtfahrten ist, Old Surehand ist nicht so ganz angetan von solchen Geschichten Ich hätte auch Bock die Sportmaxxxxxx mal zum Wimmern zu bringen... Samstag wird allerdings nichts, bin mal wieder außer Landes
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Sexde Siebde... ... wäre eine gute Überlegung wert... ... wird allerdings viel Fahrerei das Wochenende... Donnerstag Köln - Rotterdam, Freitag Rotterdam - Hannover und Samstag Hannover - Heidelberg - Tour - Hannover...
Mussamoal üwaleege!
Mussamoal üwaleege!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du wärst dann allerdings schon warmgefahren....hätte ja auch was. 13. und auch 20. sind Stand heute aber auch noch möglich, würde dann aber eigentlich den 20. bevorzugen, weil durch die HH am 13. der Odenwald eventuell noch etwas voller ist, hab mir die Strecke noch nicht angeschaut. Was sagt den unser Fährtensucher zu den Terminen, der ist immer abfahrbereit, oder Alex?Fux96 hat geschrieben:Sexde Siebde... ... wäre eine gute Überlegung wert... ... wird allerdings viel Fahrerei das Wochenende... Donnerstag Köln - Rotterdam, Freitag Rotterdam - Hannover und Samstag Hannover - Heidelberg - Tour - Hannover...
Mussamoal üwaleege!