Sasa hat geschrieben:ja sorry, daß ich dein kopfkino nicht gänzlich erfüllt habe. und zum glück war es weit weniger spektakulär
spannend wird das erst wenn die Olive am Nebentisch in einem Rotweinglas einschlägt.
Sasa hat geschrieben:ja sorry, daß ich dein kopfkino nicht gänzlich erfüllt habe. und zum glück war es weit weniger spektakulär
hat mich jemand gerufen?twinTurbo hat geschrieben:Ich möchte natürlich nichts gegen Sasas DSB 18d sagen.
Aber Frauen, die 30i und 35i (25i und 23d) fahren? Goil!? Die haben einen weg. Find ich klasse!
Behaltet mich in Erinnerung. :schnief:
Wie Horst richtig erkannt hat meine ich mit Friesennerz den Twin... Das kommt weil er ja bekanntlich von der Nordsee kommt. Da werden die Kinder mit nem Friesennerz geborenHorst hat geschrieben:Rüschtüsch. Und da der Twin von der Küste kommt ;)the_cat hat geschrieben: Das sind doch diese gelben Regenmäntel?
An die Bommels kommt keine ran, wolltest du sagentwinTurbo hat geschrieben:Grrrh! Ich geb dir gleich Friese!
Ich habe mit den komischen Friesen weniger zu tun und gemein, alswie du!
Und meine Bommels sind in einer Sperrzone. Hier kommt keiner rein.
der Twin kommt doch von der Ostsee?comar1979 hat geschrieben:Wie Horst richtig erkannt hat meine ich mit Friesennerz den Twin... Das kommt weil er ja bekanntlich von der Nordsee kommt. Da werden die Kinder mit nem Friesennerz geborenHorst hat geschrieben:Rüschtüsch. Und da der Twin von der Küste kommt ;)the_cat hat geschrieben: Das sind doch diese gelben Regenmäntel?
Naja in der Kaserne biste auch nicht grad geschützt, hier sind mehrere mit dem richtigen Ausweis und ein "Kamerad" (kann den eigentlich nicht leiden) von mir ist gelernter MetzgertwinTurbo hat geschrieben:Und meine Bommels sind in einer Sperrzone. Hier kommt keiner rein.
Ich hocke ja im Geschwader. Also noch zusätzlich Sperrzone.Maiky hat geschrieben:Naja in der Kaserne biste auch nicht grad geschützt, hier sind mehrere mit dem richtigen Ausweis und ein "Kamerad" (kann den eigentlich nicht leiden) von mir ist gelernter MetzgertwinTurbo hat geschrieben:Und meine Bommels sind in einer Sperrzone. Hier kommt keiner rein.
comar1979 hat geschrieben:Dann waren sie Vorschrift beim 130i... Irgendwas war da! Sven könnte bestimmt was beitragen, der hatte das Teil.1ercruiser hat geschrieben:Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck
...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute