DKS Stützen AC Schnitzer
Sooooo, hat sich ja einiges getan hier seit gestern. Vielen Dank an euch!!!
Okay ich werde einfach nochmal bei AC Schnitzer nachfragen und die sollen mich mal vernünftig aufklären.
Ich werde mit diversem Wissen, (was ich natürlich aus dem Threat hier habe) wie km/h Begrenzung etc mal ein bisschen auf den Tisch hauen,
nicht das die denken ich als Frau hätte keine Ahnung von der Sache hier
Okay ich werde einfach nochmal bei AC Schnitzer nachfragen und die sollen mich mal vernünftig aufklären.
Ich werde mit diversem Wissen, (was ich natürlich aus dem Threat hier habe) wie km/h Begrenzung etc mal ein bisschen auf den Tisch hauen,
nicht das die denken ich als Frau hätte keine Ahnung von der Sache hier
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
mögliche textbausteine, die man in ein vernünftiges Gespräch einfließen lassen könnte, wären eventuell sowas wie: "ein sich bei Höchstgeschwindigkeit vom Fahrzeug lösendes anbauteil", "ein aufgrund der Tatsache, dass er gerade an sich rumspielt, abgelenkter und überreagierender polnischer schwerlastrambo", "massencrash", "brennende gefahrgutlaster". "umherfliegende Körperteile", "Horror", "Apokalypse", "WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!", "versicherung zahlt nicht" und "wieso ist euer scheisskram eigentlich so megamässig überteuert? habt ihr einen rennen oder was ?!?". nur mal so als Idee.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
wer lesen kann.... lies mal ihren letzten Post an.twinTurbo hat geschrieben:Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein Weibchen handelt.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ach, ach was? Alter Stecher. Kennerblick wa?twinTurbo hat geschrieben:Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein Weibchen handelt.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4[/youtube]twinTurbo hat geschrieben:Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein Weibchen handelt.
yossarian2.0.1 hat geschrieben:mögliche textbausteine, die man in ein vernünftiges Gespräch einfließen lassen könnte, wären eventuell sowas wie: "ein sich bei Höchstgeschwindigkeit vom Fahrzeug lösendes anbauteil", "ein aufgrund der Tatsache, dass er gerade an sich rumspielt, abgelenkter und überreagierender polnischer schwerlastrambo", "massencrash", "brennende gefahrgutlaster". "umherfliegende Körperteile", "Horror", "Apokalypse", "WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!", "versicherung zahlt nicht" und "wieso ist euer scheisskram eigentlich so megamässig überteuert? habt ihr einen rennen oder was ?!?". nur mal so als Idee.
Ich lache mich tot
Wenn ich das soooo mache, dann sorge ich glaube ich für den Lacher-Kracher des Tages!
Nimm ne Videokamera mit!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
-
- Großmeister
- 12
uiuiui...das gibt Ärger.twinTurbo hat geschrieben:Ich weiß nicht. Frauen mit richtigen Autos sind gruselig!
Da stimmt immer etwas nicht.
na dann mal alles gute weiterhin.
es iss halt alles so wie's iss
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schnipp SchnapptwinTurbo hat geschrieben:Ich weiß nicht. Frauen mit richtigen Autos sind gruselig!
Da stimmt immer etwas nicht.
Wenn Sasa das liest bist du fällig.
Aber jetzt mal im Ernst: 100000000000000x lieber so, als ein Lila Ökolieschen mit Fahrrad. Oder sind das Minderwertigkeitskomplexe weil ihr Auto einen geilen Sound hat und du einen Landwirtschaftsmotor? Wer weiß vielleicht kann sie auch noch Weissbier einschenken.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
Ich möchte natürlich nichts gegen Sasas DSB 18d sagen.
Aber Frauen, die 30i und 35i (25i und 23d) fahren? Goil!? Die haben einen weg. Find ich klasse!
Behaltet mich in Erinnerung. :schnief:
Aber Frauen, die 30i und 35i (25i und 23d) fahren? Goil!? Die haben einen weg. Find ich klasse!
Behaltet mich in Erinnerung. :schnief: