Alpentour 3.8.-6.8.

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
misteran
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Der neue 35d ist doch cool. :mrgreen:
nox
Großmeister
Großmeister
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von nox »

Klar sind Diesel willkommen. Sasa fährt ja auch nen Diesel. :daumen:
Wie sieht's denn bei dir zeitlich aus? Ansonsten wärst du eher für ne Rundreise oder ein fixes Hotel von welchem man die täglichen Routen anfährt?

ICH BITTE JETZT MAL ALLE SICH DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN. IMMERHIN WOLLEN WIR JA NOCH DIE ROUTEN PLANEN UND UNS UM EIN HOTEL KÜMMERN!
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

Equilibrium hat geschrieben: könnte sein, das mein nächster auch wieder ein diesel ist (planungen laufen ja langsam an) :D
Ach hast du dich doch noch kurzfristig für einen anderen Motor im Z4 entschieden. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
17

Beitrag von Equilibrium »

Stuntdriver hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben: könnte sein, das mein nächster auch wieder ein diesel ist (planungen laufen ja langsam an) :D
Ach hast du dich doch noch kurzfristig für einen anderen Motor im Z4 entschieden. :mrgreen:
roadster und diesel - das passt nicht.
mir tun schon immer die diesel cabriofahrer leid. ;-)
Equilibrium @ F30-340i
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

nox hat geschrieben:Klar sind Diesel willkommen. Sasa fährt ja auch nen Diesel. :daumen:
Wie sieht's denn bei dir zeitlich aus? Ansonsten wärst du eher für ne Rundreise oder ein fixes Hotel von welchem man die täglichen Routen anfährt?

ICH BITTE JETZT MAL ALLE SICH DARÜBER GEDANKEN ZU MACHEN. IMMERHIN WOLLEN WIR JA NOCH DIE ROUTEN PLANEN UND UNS UM EIN HOTEL KÜMMERN!
ich weiß halt nur noch nicht, ob ich irgendwo einen beifahrerplatz buche oder selbst fahre. ich glaube, mein blick könnte zu oft zu sehr zum alpenpanorama schweifen..... :mrgreen:
nox
Großmeister
Großmeister
12

Beitrag von nox »

So ne Tour macht nur Sinn wenn man die Impressionen verarbeiten kann, sprich oftmalige Pausen und entsprechendes Tempo. Außerdem ist eine mehrtägige Tour über die Alpen mit dem Auto anstrengend für Auto und Mensch. Gas gegeben wird sicher von Zeit zu Zeit, sollte aber bei dieser Tour nicht an oberster Priorität stehen. Ne reine Heizertour kann man im Odenwald oder auf der Nordschleife machen. Deswegen würde ich dir schon raten dieses Fahrerlebnis zu genießen und das eigene Auto zu nehmen.
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von 1ercruiser »

sonst bekommst du mein Beifahrer Sitz Sasa ;)
falls ich mitfahre :rofl:
Bild
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

hast du auch ne flasche bombay s. im handschuhfach? :grins:

allerdings verstehe ich den grund zur heiterkeit im zweiten satz nicht. :gruebel:
komm du überhaupt erstmal am 10.08. nach heidelberg ;-)
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von 1ercruiser »

Sasa hat geschrieben:hast du auch ne flasche bombay s. im handschuhfach? :grins:

allerdings verstehe ich den grund zur heiterkeit im zweiten satz nicht. :gruebel:
komm du überhaupt erstmal am 10.08. nach heidelberg ;-)
nja wenn ich nicht komme bekommst du auch keinen Sitz ;)
ja da komme ich :)

und zur Flasche Bombay, die ist sicher present. Ins Handschuhfach passt die allerdings nicht mehr :mrgreen:
Bild
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

...bestimmt weil da kiloweise koks lagert. :mrgreen:

ja steht halt alles noch sehr in den sternen. muß dafür ja urlaub nehmen und ob ich den bekomme...

jedenfalls wäre ich eher für ne etappenreise mit mehreren hotels. anders macht das doch keinen sinn, oder? da ist man doch eingeschränkt.
1ercruiser
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von 1ercruiser »

Sasa hat geschrieben:...bestimmt weil da kiloweise koks lagert. :mrgreen:
bist du wohl ruhig :mrgreen: :mrgreen:
Bild
nox
Großmeister
Großmeister
12

Beitrag von nox »

@sasa

Ich auch! Sinn würde es schon machen, jedoch fährst du dann gewissen Abschnitte jeden Tag ein paar mal ab.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

nox hat geschrieben:So ne Tour macht nur Sinn wenn man die Impressionen verarbeiten kann, sprich oftmalige Pausen und entsprechendes Tempo. Außerdem ist eine mehrtägige Tour über die Alpen mit dem Auto anstrengend für Auto und Mensch. Gas gegeben wird sicher von Zeit zu Zeit, sollte aber bei dieser Tour nicht an oberster Priorität stehen. Ne reine Heizertour kann man im Odenwald oder auf der Nordschleife machen. Deswegen würde ich dir schon raten dieses Fahrerlebnis zu genießen und das eigene Auto zu nehmen.
Dann kannst du mich endgültig rausnehmen. :kaffee:

@Equi: In dir scheint ja doch noch ein Rest Benzin zu pulsieren! :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
nox
Großmeister
Großmeister
12

Beitrag von nox »

Stuntdriver hat geschrieben:
nox hat geschrieben:So ne Tour macht nur Sinn wenn man die Impressionen verarbeiten kann, sprich oftmalige Pausen und entsprechendes Tempo. Außerdem ist eine mehrtägige Tour über die Alpen mit dem Auto anstrengend für Auto und Mensch. Gas gegeben wird sicher von Zeit zu Zeit, sollte aber bei dieser Tour nicht an oberster Priorität stehen. Ne reine Heizertour kann man im Odenwald oder auf der Nordschleife machen. Deswegen würde ich dir schon raten dieses Fahrerlebnis zu genießen und das eigene Auto zu nehmen.
Dann kannst du mich endgültig rausnehmen. :kaffee:

Passt, mach ich! :daumen:
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

wobei ich das vernünftig finde. bei den straßen heizen... also von den bildern her... muß nicht unbedingt sein.
Antworten