um kurz ein Zitat von der Ozzy Doku zu bringen "Ozzy hat alles gevögelt was einen Puls hatte!"Fairy hat geschrieben:Waaaass hab ich gebürstet ...
comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hmmm, sieht wie Grillfolie aus, egal. Jedenfalls keine weitere Farbe reinbringen.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Da hast Du recht! Allerdings ist das garnicht mein WagenStuntdriver hat geschrieben: Hmmm, sieht wie Grillfolie aus, egal. Jedenfalls keine weitere Farbe reinbringen.
Du hats Recht. Es wird auf jedenfall Chrom. Ich wollte ihn am liebsten Alu Natur, allerdings ist das eben nicht so einfach möglich
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
M-Knauf.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Die ist leider so kurz (aber definitiv auch geil!) das sie Schaltvorgänge extremst knochig und schwer sindOneDirty hat geschrieben:Sparggo glühbirne wieder rein
Ich bin auch am überlegen ob ich den hamann so lasse wie er ist, ich weiß aber das ich mich auf Dauer vermutlich an den Ring Kerben stören werde
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Dann mach ihn oben halt Mattschwarz so wie jetzt. Dann ist halt der Schriftzug nicht mehr so hervor gehoben aber das wäre er auch nicht wenn du ihn verchromen lassen würdest.
Und ob nun so oder so der Aufwand sollte doch beim neu schwarz machen nicht größer sein oder?
Und ob nun so oder so der Aufwand sollte doch beim neu schwarz machen nicht größer sein oder?
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ich kann das nicht und müsste ihn dadurch zum Lackierer bringen. Verchromen kann der Dad meiner Holden . Von daher ist das verchromen für mich gar kein AufwandHorst hat geschrieben:Dann mach ihn oben halt Mattschwarz so wie jetzt. Dann ist halt der Schriftzug nicht mehr so hervor gehoben aber das wäre er auch nicht wenn du ihn verchromen lassen würdest.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Den hat er aber nicht mehr. Sondern nur noch die Sparco Birne die seine bessere Hälfte mit der SWVerkürzung nicht mehr schalten kann oder der zerkratzten Hamann Knauf.
Also schwarz machen oben und jut.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ja nu aber Matt schwarz bekommst selbst du mit der Dose hin. ;)comar1979 hat geschrieben:Ich kann das nicht und müsste ihn dadurch zum Lackierer bringen. Verchromen kann der Dad meiner Holden . Von daher ist das verchromen für mich gar kein AufwandHorst hat geschrieben:Dann mach ihn oben halt Mattschwarz so wie jetzt. Dann ist halt der Schriftzug nicht mehr so hervor gehoben aber das wäre er auch nicht wenn du ihn verchromen lassen würdest.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Der Dosenlack hält doch nicht und greift sich schnell ab.Horst hat geschrieben:Ja nu aber Matt schwarz bekommst selbst du mit der Dose hin. ;)comar1979 hat geschrieben:Ich kann das nicht und müsste ihn dadurch zum Lackierer bringen. Verchromen kann der Dad meiner Holden . Von daher ist das verchromen für mich gar kein AufwandHorst hat geschrieben:Dann mach ihn oben halt Mattschwarz so wie jetzt. Dann ist halt der Schriftzug nicht mehr so hervor gehoben aber das wäre er auch nicht wenn du ihn verchromen lassen würdest.
President of SOC
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ich hab den Hamann, Sparco und PP KnaufHorst hat geschrieben:Den hat er aber nicht mehr. Sondern nur noch die Sparco Birne die seine bessere Hälfte mit der SWVerkürzung nicht mehr schalten kann oder der zerkratzten Hamann Knauf.
Da wäre es besser ihn so zu lassen wie er ist... Die meisten finden die kleinen Kratzer vermutlich nicht einmal schlimmHorst hat geschrieben:Ja nu aber Matt schwarz bekommst selbst du mit der Dose hin. ;)comar1979 hat geschrieben:Ich kann das nicht und müsste ihn dadurch zum Lackierer bringen. Verchromen kann der Dad meiner Holden . Von daher ist das verchromen für mich gar kein AufwandHorst hat geschrieben:Dann mach ihn oben halt Mattschwarz so wie jetzt. Dann ist halt der Schriftzug nicht mehr so hervor gehoben aber das wäre er auch nicht wenn du ihn verchromen lassen würdest.
Entweder lasse ich ihn so, oder er wird verchromt