Ich hab nur mal schnell mit dem Päd. Auf die weitec Seite geschaut, dort gibt schon 30-30mmHorst hat geschrieben:Maggo deins gibt's aber scheinbar nicht mehr nur noch in übelst keilform.
Spricht was gegen das B12 und wenn ja wie tief?? 30-25 oder 45-35??
Springt ESP leicht ein bevor das Lämpchen blinkt?
- comar1979
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Ja. Weitec hat ja schon immer zu kW gehört, jetzt baut KW anscheinend nur noch die GW FW und die normalen FW werden über weitec vertrieben (mittlerweile heisst es auch "Weitec by KW". Wie gesagt, ich bin top zufrieden und mein FW wurde auch nur für den 130i gebaut, nicht für die komplette Einser ReiheHorst hat geschrieben:Ja wat nu is das jetzt umgelabelt auf weitec!?
dankeHorst hat geschrieben:Vor allem steht deiner mit dem Fahrwerk toppa da. Hmm. So viel Auswahl.
- comar1979
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Bei den Sparcos habe ich keine Platten mehr verbaut (et40). Bei den 264 hatte ich 20mm vorne 26mm (pro Achse), allerdings war das Grenzwertig.Horst hat geschrieben:Wat hast den du nochmal für Platten drauf?? Die Räder stehen auch noch zu weit drinne!!
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Waren das hinten auch 8,5er?? Sorry bin zu faul zum suchen ;)comar1979 hat geschrieben:Bei den Sparcos habe ich keine Platten mehr verbaut (et40). Bei den 264 hatte ich 20mm vorne 26mm (pro Achse), allerdings war das Grenzwertig.Horst hat geschrieben:Wat hast den du nochmal für Platten drauf?? Die Räder stehen auch noch zu weit drinne!!
Wenn ja sollte es ja mit 20ern hinten locker passen.
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Ich habe VA und HA mit den M207 (ET47) 24mm pro Achse drauf..........da war der DEKRA Heini schon überfordert die einzutragen.comar1979 hat geschrieben:Bei den Sparcos habe ich keine Platten mehr verbaut (et40). Bei den 264 hatte ich 20mm vorne 26mm (pro Achse), allerdings war das Grenzwertig.Horst hat geschrieben:Wat hast den du nochmal für Platten drauf?? Die Räder stehen auch noch zu weit drinne!!
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Yupp, selbe Dimensionen wie deine 216 . Aber wie gesagt, grenzwertig (wenn man nix am Wagen machen will!). Optisch war es allerdings schon schick .Horst hat geschrieben:Waren das hinten auch 8,5er?? Sorry bin zu faul zum suchen ;)comar1979 hat geschrieben:Bei den Sparcos habe ich keine Platten mehr verbaut (et40). Bei den 264 hatte ich 20mm vorne 26mm (pro Achse), allerdings war das Grenzwertig.Horst hat geschrieben:Wat hast den du nochmal für Platten drauf?? Die Räder stehen auch noch zu weit drinne!!
Wenn ja sollte es ja mit 20ern hinten locker passen.
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Von welchen Felgen redest du denn jetzt? Deinen oder meinen?Horst hat geschrieben:Dann nen tacken schmaler und jut. Aber für die felgen/reifenbreite stehen die echt zu weit drin.
auf die erfolgreiche Threadkaperung
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Meine ;) bei dir ist ja wie gesagt alles Schick.comar1979 hat geschrieben:Von welchen Felgen redest du denn jetzt? Deinen oder meinen?Horst hat geschrieben:Dann nen tacken schmaler und jut. Aber für die felgen/reifenbreite stehen die echt zu weit drin.
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Hat ja bisher bei jedem Fred geklappt
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Alles klar! Ja, optisch fand ich die Lösung sehr gut. Ich wurde 20mm rundum nehmen und gut ist.Horst hat geschrieben:Meine ;) bei dir ist ja wie gesagt alles Schick.comar1979 hat geschrieben:Von welchen Felgen redest du denn jetzt? Deinen oder meinen?Horst hat geschrieben:Dann nen tacken schmaler und jut. Aber für die felgen/reifenbreite stehen die echt zu weit drin.
auf die erfolgreiche Threadkaperung
Hat ja bisher bei jedem Fred geklappt
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
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